[Beast/Animal] D.o.g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
keine ahnung, gabs plötzlich nicht mehr in der auswahl.

muss irgendwas kaputt sein ? :-(
 

Terra-01

Novize
GLaub ich bin zu doof für Megaupload :rolleyes: wie krieg ich das runtergeladen? hab als Browser Firefox drauf... aber da kommt nur die Seite, der Timer und dann nix mehr?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hatte keine Probleme, vielleicht hast du das Werbefenster, das immer kurz vor Timerende erscheint und den Download verdeckt, nicht weggeklickt. Ansonsten weiss ich auch nicht wieso...
 

Erebos

Gläubiger
Das ist überings nicht Furry sondern Bestiality(ich hoff ich hab das richtig geschrieben^^), der unterschied ist halt das bei Bestiality richtige Tiere sind. Also Hunde oder Ponys oder sowas.
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Vampire2323

Also Hunde oder Ponys oder sowas.
Naja, eigentlich können es auch "furry" Hunde und "furry" ponys sein ;) Hat also nichts mit der art zu tun.

Aber ich denke den unterschied zu furry und beast dürfte langsahm abgehakt werden. (keine menschliche: mimik, gestik, körperbau usw.....)

Daher verschoben von Furry.
Und wenn man sich nicht sicher ist kann man uploads ja auch in die upload sektion packen. ;)

Cya
TK
 

Erebos

Gläubiger
Original von H lover II
Original von Vampire2323

Also Hunde oder Ponys oder sowas.
Naja, eigentlich können es auch "furry" Hunde und "furry" ponys sein ;) Hat also nichts mit der art zu tun.

Aber ich denke den unterschied zu furry und beast dürfte langsahm abgehakt werden. (keine menschliche: mimik, gestik, körperbau usw.....)

Daher verschoben von Furry.
Und wenn man sich nicht sicher ist kann man uploads ja auch in die upload sektion packen. ;)

Cya
TK
Stimmt hast recht, das hätte ich besser erklären können aber das kann man doch nicht von mir nach einem harten Arbeitstag um 3:00 Uhr Nachts erwarten, oder? :D
 

Bart J

Scriptor
Hi, wollte nur fragen, ob jemand so freundlich wäre und das hier nochmal hochladen kann. Danke im Vorraus! :)

mfG. Bart J
 

Drizzt1977

Exarch
die datai wurde gelöscht. besteht die chance es noch einmal zu uppen?
Auhauahauaha: Da hast du ja mal einen dermaßen alten Thread ausgegraben - bereits 2 Jahre alt.
Da kann man wirklich nicht erwarten, dass das Ding noch oben ist.

Ich bin allerdings mal so nett.

Titel: D.O.G.

COVER:


:info:

SCREENSHOTS


* Zensur: weiße Balken
* Sprache: jap
* Größe: ~ 18 MB
* Seitenanzahl: 176
* Space: Rapidshare


:pw:
Code:
[CENTER][COLOR=red][hide]Drizzt[/hide][/COLOR][/CENTER]
:download:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Viel Spaß damit.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben