Beasty's sammelthread >_<

NightBeast

Scriptor
Hello again ^^. Da mein letzter kleiner thread weg ist, habe ich nun diesen hier aufgemacht. Ich werd hier einfach meine kleinen scribbles reinposten.

---------------------------------------------------------------------

Hab diesmal meine Vorliebe zu "Liquid Ink" brushes in Painter 7 gefunden. Die machen echt Spass:

Messer in einer Hand



Kopf



Schloß
 

m4rc

Gesperrt
der brush ist interessant, den müsste ich mir auch mal anschauen, schon allein wegen dem schloß, das sieht von den steinen/wänden her genial aus.

Aber trotzdem sehr schöne Bilder, mach weiter so.

cya
marc
 

NightBeast

Scriptor
Jo hi Leutz.

Ich bin wiedereinmal mit nem neuem Bild fertig. Ich hab das Foto eines Mädchens von deviantart.com abgezeichnet. Sie weiss aber über alles bescheid und hatte absolut nix dagegen :D

hier ihre deviantart page http://l-kamikaze-l.deviantart.com/

Ist keine lange Arbeit gewesen, was man wohl auch an den Haaren, dem Scheitel und dem gesamten Kopfumriss sehen kann. Wollte den hinturgrund weiss behalten und die Haare selbst zeichnen. Was mir leider nicht gelungen ist :/

Und hier die Zeichnung. Bitte um paar comments.

 

m4rc

Gesperrt
Na wenn sie nichts dagegen hat, dann is ja gut.. ^^

Spaß beiseite, wieder mal ne sehr gute zeichnung und ein krasses Shading, das gefällt mir immer besser.

wie gesagt, also Shading bzw Crss-Gatching hast du einwandfrei drauf, keine fehler aus meiner Sicht. besonders die Nase hat extrem viel Tiefe bekommen.

Aber mal abgesehen von der Technik siehts mit der Anatomie nicht soo gut aus. Ausgenommen, dass das immer noch ein recht hoher Level ist auf dem du zeichnest, ist das gesicht proprtionsmäßig zu lang und zu dünn. du hast meiner Meinung ihren linken Kieferknochen zu früh gezeichnet, also ihre ganze linke Gesichtsseite zu kurz gezeichnet.

Die Haare sind von der technik auch wieder sehr gut, einzig ihre rechte Haarhälfte ist zu klein geraten, die sollte noch ein bisschen dicker sein.

Also, Abschlussbesprechung :D :

Technik einwandfrei, nur an deinem Grundgerüst würde ich arbeiten.
Trotzdem schönes Bild, lässt sich auf jeden Fall sehen!!

cya
marc
 

NightBeast

Scriptor
Jo thx Dark. Also das mit der Haarhäfte hab ich mir auch schon gedacht. Was den Kieferknochen anbelangt so hab ich bischer echt nicht drauf geachtet. Danke das du es mir gesagt hast o_O. Und wieder etwas dazugelernt ^^.

Gut bin jetzt pennen, voll müde.


ps: hab mir heut ne e-gitarre geholt und bring es mir nu selbst bei. Man tun mir die Finger weh ^^
 
Oben