[Frage] Beatable or not Beatable?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi Leute

Tja bei mir im Betrieb gibts ziemlich viel Männer mit dicken Oberarmen und überhaupt mächtigen Muskeln. Und wenn ich so Leute sehe, stelle ich mir immer gleich die Frage: "Kann ich den Typen umhauhen?"
Geht euch das auch so, das ihr direkt versucht euch auszumalen ob ihr euer Gegenüber schlagen könnt? Also nicht unbedingt körperlich sondern überhaupt in irgendeiner Disziplin.
 

Krungil

Novize
ne nicht unbedingt

das einzige was ich mich imme rmal gefragt habe
ob ichs hinbekommen würd enen etwas dickeren umzuschmeißen

ich stell mir das ziemlich schwieirieg vor :/
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Guter Ansatz, sehr guter Ansatz.^^
Ich muss sagen, ja da geht es mir wie dir, aber ich bin bisher eig noch nie auf's Maul geflogen, was das betrifft.^^
Ich weis was ich kann, und unterschätze nie meinen Gegner, und das is auch gut so, denn somit bin ich vor Überraschungen geschützt.
Aber wenn ich manchma solche Oberprolle seh, die so ziemlich nen Körper eines Atlas haben, denk ich mir WTF?! Der muss echt kein Leben haben! Immerhin kommt sowas ja nich von Heute auf Morgen, aber nich die Muskelmasse is entscheidend, sondern das wie man diese Muskeln einsetzt, ich bin kein Muskelprotz, aber ich weis wo ich hinschlagen muss. ^^
Soviel dazu... :D
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ah das ist schlecht. Man muss auch mal aufs Maul kassieren. Seine Grenzen kennenlernen. Außerdem is ne Prügelei dann auch sehr langweilig.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ah das ist schlecht. Man muss auch mal aufs Maul kassieren. Seine Grenzen kennenlernen. Außerdem is ne Prügelei dann auch sehr langweilig.
Meinst du jetz mich, oder Krungil?^^ :D
Wenn du mich meinst:

Ich hab nie gesagt, das ich noch nie eine kassiert hab, und ich sagte nie das ich unschlagbar bin - das is niemand.^^
Ich meinte nur das ich mein Gegenüber nicht unterschätz, und damit bisher immer gut gefahren bin, und das man weis wo man hinschlagen muss (Kehlkopf zB.) is auch von Vorteil.
Aber ich vermeide Prügeleien sowieso wenn möglich, ich bin der friedliebende Typ, der aber wenn's drauf ankommt auch austeilen kann.

Falls nich:
Dann is dieser Beitrag eine Zeitbombe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
die Frage stellt sich mir in der Regel nicht.
ich weiss sehr wohl wozu ich in den Lage bin und viel mehr wozu ich nicht in der Lage bin.
ich muß Kusaro Recht geben, wenn man weiss wie, kann man nahezu jeden auf's Kreuz legen.
nur weil jemand ordentlich aufgepumpte Muskeln hat, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, daß er auch damit umzugehen weiss.
oftmals sind solche Muskelpackete zwar stark, dafür aber weder schnell, noch wendig. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
eig nur bei so leuten die mir aufn piss gehen xD
z.B. bei so assis an bus haltestelle oder so. Wenn ich dann denke was ich wohl tun würde wenn die mich anmachen...das hat sich dann aber meist erledigt, da die ja immer in nem Rudel von ca. 4 leuten unterwegs sind xd
bin aber von natur aus etwas größer und mit nem etwas breiterem kreuz ausgestattet worden. Ausserdem kann ich 2 Kampfsportarten. Wenn ich mal in so ne Situation kommen würde wüsste ich auf jeden fall wo's weh tut ^^" deswegen würde ich mir wenigstens denken, dass ich eine reale chance gegen manche Leute habe. eigentlich möchte ich das aber nicht ausprobieren, da ich eigentlich ein friedlicher mensch bin und ein eigen risiko sowie so immer dabei ist. (wenn se keine chance haben ziehen viele halt n messer anstatt aufhören zu pöbeln :/ )
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, da ich weiblich bin, stelle ich mir eher die Frage, ob ich mich im Ernstfall gegen die entsprechende Person wehren könnte.
Das stelle ich mir aber auch nur in Momenten vor, wenn diese Person mir bedrohlich erscheint (länger hinter mir herläuft, es leer ist, es dunkel ist, etc).
Allerdings ist das Ergebnis meist die selbe "Vielleicht, wenn ich ihm fest in die Eier trete...?" xD
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Eigentlich stelle ich mir die Frage nicht, bei Leuten bei denen ich wei0 das es höchstwahrscheinlich nicht zur Prügelei kommt.
Aber wenn ich mich in einer Situation befinde, wo es ins brennslige münden könnte, dann überleg ich schon,
ob ich das lieber friedlich löse oder ob ich mein gegenüber schaffen könntte.

Hat bis jetzt eigentlich immer gut geklappt!^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich stelle mir auch sehr oft die Frage, wenn ich jemanden neues kennen lerne oder jemanden Fremden sehe, ob ich ihn packen würde oder nicht. Ist denk ich mal in der männlichen Natur normal so :) Dieses Angriffslustige und kämpferische Gen gibt es nicht nur bei Menschen, das ist ein ganz normales Verhalten in der Natur und bei Tieren, welche ihr Revier markieren wollen, sich Fortpflanzen wollen und so ihre Stärke zeigen müssen o.ä. :)

btw: Habe auch dicke Oberarme ich mache auch Kraftsport :) :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher habe ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht. Gerade, wenn es um solche Kämpfe geht. Ich könnte es mir eher vorstellen, wenn es um Haare geht... wer hat die längeren... und ja, das ist so ein faible bei mir. Ich mag langes Haar, und ich achte auch auf die, die längere haben. (ich weiß, das es etwas abweicht, ist aber ein gutes Beispiel)

Kämpfe...nein, muss ich echt sagen. Ich weiß, das meist der Mann, der klein, drahtig und kaum sichtbare Muskeln hat, meist eher zuschlagen kann, als einer, der so mit seinen Muskeln strotzt. Ich glaube, sie werden manchmal überschätzt. Wobei das wiederum so ne Sache ist.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Das letzte mal, als ich mir fast eine von so nem abgebrochenem Kampfzwerg gefangen hätte, da habe ich einen Kollegen in Schutz genommen. "Bist Du fertig? Dauerts noch lange? Wann bist Du soweit?" Der Kollege war schon am Anschlag. Sogeht man nicht mit Leuten um, die 40 Jahre älter sind!
Ich hab mich geärgert und dem halbgrossen die Tür vor der Nase zugekickt. Natürlich hat er gemerkt, dass es um ihn ging und wollte Wissen, was Sache ist. Ich hab ihm meine Meinung über seinen Umgang mit Menschen gegeigt. Daraufhin hat er mir Schläge angedroht. Ich blieb trotzig und meinte "Mach doch" - Es wurde nichts daraus (Mal wieder). Hätte er, ich hätte umgehend für seinen Rausschmiss gesorgt.
Ich kann ziemlich gut mit Worten umgehen. Ich kann Leute übelst provozieren, aber auch das schlimmste (für mich) verhindern. Ich habe spitze, schwere Knochen und ordentliche Reflexe und ein bisschen Weisheit um solche Situationen zu vermeiden. Meist reicht das aus. Wenn nicht entschuldige ich mich und versuche die Wogen zu glätten (muss ja nicht immer ehrlich sein).
Nachtrag:
Achja: Der Kampfzwerg hat sein Benehmen gegenüber dem viel älteren Kollegen von einem Tag zum anderen gebessert - und nach einiger Zeit auch zu mir. Wir sind dann sogar zusammen was sa... trinken gewesen.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
man muß dabei auch bedenken, die meisten reißen lediglich die Klappe auf. wenn es hart auf hart kommen sollte, kuschen die meisten. denn oftmals wollen Großmäuler sich nur wichtig machen und wie alle anderen auch unversehrt davon kommen.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
interessantes Thema, hab da bisher noch nie wirklich aktiv drüber nachgedacht (musste ich auch nicht), bin mehr der Instinktmensch und kann sowas wohl auf den ersten Blick einschätzen... Musste mich aber, in meinem bisherigen Leben, auch noch nie wirklich mit solchen, ich nenn sie mal "Individuen" auseinander setzen. Gehöre selbst zu der muskelbepackten und im Nahkampf ausgebildeten/trainierten Spezies. Allein auf Grund meiner Größe und Erscheinung (1,89m bei 100Kilo+) bleiben die meisten, dieser aufgepumpten Kasper eh auf Abstand. :P
 

tenzou

Gesperrt
Ich stelle mir allgemein immer so Fragen. Ist der eine jetzt z.B schneller als ich oder stärker. Ich frage mich ob der auch so von A nach B kommt wie ich. Und im Sparring habe ich immer die Möglichkeit auszuteilen bzw. einzustecken xD Aber im großen und ganzen stelle ich mir solche Fragen auch :D
 
Oben