[Frage] Beatable or not Beatable?

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hi Leute

Tja bei mir im Betrieb gibts ziemlich viel Männer mit dicken Oberarmen und überhaupt mächtigen Muskeln. Und wenn ich so Leute sehe, stelle ich mir immer gleich die Frage: "Kann ich den Typen umhauhen?"
Geht euch das auch so, das ihr direkt versucht euch auszumalen ob ihr euer Gegenüber schlagen könnt? Also nicht unbedingt körperlich sondern überhaupt in irgendeiner Disziplin.
Ja. Der Gedanke bringt aber meistens nur Ernüchterung. Auf jeden Fall würde ich es vermeiden, gegen irgendwelche Ochsen in nen Streit zu geraten, denn wenns handgreiflich wird, kann man da als Otto der Normalbürger nur verlieren.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Naja, habe ich sicher irgendwann schon mal daran gedacht, suche dann mir die potentiellen Schwächen aus und wenn man weniger Kraft hat, muss man einfach schneller sein. Oder mehr Intelligenz haben. Mehr Ideen wie man jemanden aufhalten kann. Am besten ist aber immer, man versucht zwischen die Beine zu treten, denn da bringen Muskeln nicht viel. Aber die klügsten/weisesten Krieger gehen sowieso den Kämpfen aus dem Weg, die keinen Sinn ergeben, oder halt, die man vermeiden kann. Habe auch kein Bock mich mit anderen zu schlagen, ich könnte es ja in Rage zu weit treiben und sie ggf. töten... Muss nicht sein sowas. Und jene die einen Kampf einfordern, bzw. drauf los hauen, sind doch generell viel Dümmer als man selbst, der kein Kampf eingehen will.
 
Oben