bedankomat

mal kurz ne frage:

wenn ich was uppen will, und hier rein stelle, muss ich dann den bedankomaten aktivieren, und den link verstecken?

mir ist es eigentlich relativ egal ob mein account ein paar danke hat, und deswegen wollte ich den link eigentlich auch ohne danke sichtbar machen.

ist das egal, oder steckt noch ein tieferer sinn hinter dem bedankomaten(der ja vieleicht mit euren weltherrschaftsplänen zusammenhängt ^^), der mir bis jetzt noch nicht in den sinn gekommen ist??

danke schonmal im vorraus.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Es ist nicht egal, es soll das Thx und Danke geposte verhindern.... stell dir mal vor 60 leute bedanken sich für deinen Post
 

Kokuun

Gottheit
Ja, da steckt auch was dahinter. Im Hentai Bereich ist es egal ob die da deine Links versteckst im Anime Bereich, solltest du das aber tun, weil da auch nicht Angemeldete User sich alles anschauen können und somit unter anderem auch deine Links klauen könnten.


Edit:

Und der Rest ist wie Raiden gesagt hat, desweitern bin ich mir aber nicht sicher, ob man den BdoM ausschalten kann.

War wohl zu langsam
 
wenn ich was uppe, und keinen bedankomaten einfüge (währe auch nur um hentai-bereich geangen, da ich nur animes habe, die in deutschland lizensiert sind), würde ich schon mit reinschreiben, das ich keine thx haben will.

aber eigentlich ist es ja auch egal, eben nur ein schöner wert für die statistik, für mich eher nebensächlich, da es mir wenn ich etwas upe eher darum geht, das andere daran teilhaben können. habe ja auch schon was geloadet.wenn es dann umständlicher ist ihn wegzulassen, mache ich ihn wohl lieber rein.

wird aber noch ein wenig dauern, da ich zur zeit noch an einem netzwerk hänge, und es da etwas problematisch ist, den ganzen tag etwas zu uppen.(höchstens noch einen monat)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hättest eh keine Wahl wenn ich finde da gehört Bedanko + hide rein mach ich das auch :tralalalala: .... User können sich ruhig bedanken ... und brauchst nicht immer zu sagen das dir die danke-statistik egal ist
 
ok habt mich überzeugt, werde wohl immer den badankomaten benutzen ^^

wollte auch nochmal den genauen sinn, dieses süßen roten zaberkästchens hinterfragen ^^
bin nunmal ein neugiereiger mensch, der alles was ihn interessiert, auch wissen muss ^^

dannke für die schnellen antworten, und es leben die mods ^^
 
Oben