Bei der Selbstbefriedigung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wie kannst du vernunft und das Thema Gedankenvergewaltigung in einem Post nennen?

Jeder vernünftige Mensch weiß das es Schwachsinn ist ein reales GEWALTverbrechen und seine Gedanken zu differenzieren, aber manche wissen wahrscheinlich nichtmal um die Qualen eines wirklichen Vergewaltigungsopfer, denn dann würdest du so einen Mist nicht verzapfen.

Night Angel

Stamm User
Also ich weis auch nicht habe da mal wieder einen derben fehlgriff gelandet. Ry4n tut mir leid wen ich dich in irgend einer weise an den Kopf gestoßen habe.

*drop*

Ich möcht hir auch keinen Streit! Ich frage mich nur warum du so agresiev dagegen an gehst. Ich fühl mich erlich schlecht und würde geren wisse womit ich diesen Missmut verdint habe. Aber bitte in nem normalen Thonfall wen es geht

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich gehe so aggressiv dagegen vor, weil anscheinend manche Menschen Probleme damit haben manche Sachen zu differenzieren oder sich so auszudrücken das keine Missverständnisse aufkommen.

Eine Vergewaltigung ist ein Verbrechen, ein Akt des Gewalt ausübens um eine andere Person zum Sex oder sonstigen Handlungen zu zwingen. Und die Person in deinen Gedanken existiert nicht einmal ( auch wenn sie ein reales Vorbild hat ), von daher ist es für mich unmöglich einen gewaltätigen Akt zusammen mit einer nichtrealen, fiktiven und nicht fühlenden Person zusammen zu nennen. Das wäre als ob man einen Charakter aus einem Doujin vor Gericht zerrt weil er in dem Doujin ein Mädchen zum Sex gezwungen hat, wäre genauso lächerlich.

mfg Ry4n

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wo ist denn eigentlich das Problem im Grunde ist es doch völlig egal was man bei der Selbstbefriedigung denkt es weiss doch sowieso kein anderer solange man nicht damit prahlt und solange man es nicht in die Wirklichkeit umsetzt ist doch alles okay.

Ich denk mal das es ziemlich viele Menschen gibt die an andere Bekannte (Menschen die sie von irgendwo her kennen) denken während sie sich befriedigen. Das musst du doch niemandem erzählen, was soll denn die Frage.

Hell Sword

Ungläubiger
Es war doch eigentlich nur eine ganz normale frage die bloß etwas falsch gestellt wurde. jeder hat seine ansichtssachen wenn ein anderer die nicht mag dann soll er sich daraus halten.
Man muss doch nicht gleich so aggro werden weil eine frage falsch gestellt wurde was soll denn das?
das hier ist ein forum in dem man zivilisiert darüber reden sollte nicht so aggro.

eifach nur ne vernünftige antwort reicht doch vollkommen aus oder?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Kann man sagen das wen man sich beim selbstbefriedigen einen anderen Menschen vorstellt zB ne gute Freundin/Freund das man ihn indireckt "vergewaltigt" bzw benutzt ohne das er sich wehren kann....
Das ist der reinste Irrsin den es gibt, du kannst die alles Vorstellen egal was du willst, auch eine "Vergwaltigung" kannst du dir vorstellen, dir kann und wird niemals was angehangen werden... Zumal keiner deine Gednaken weis, auch wenn du es verrätst kannst höchstens als psychisch Krank angeprangert werden, aber sonst nichts weiter, dass wäre dann schon eine Freiheitsberaubung schlimmster Art.

Und wenn ich mir eine Vorstelle die 16 Jahre alt oder jünger ist, kann man mich nicht anzeigen, naja man kann schon aber die Polizei würde dann einen nur auslachen...Zumal es eh verwerflich wäre ein Menschen der Freiheit ohne jedweigen Grund zu berauben...

Denke mal Night Angel denkt eher an das Gewissen des Menschen, dass würde Sinn machen, aber von einer Vergewaltigung kann und darf niemals die Rede sein... Auch wenn es gegen den Willen einer Person wäre... Da kann ja jeder kommen und sagen, "Hey du da ich habe dich grad in meinen Gedanken nackt ausgezogen, verhafte mich..."

Joa, in Gednaken spielt die Moral keine Rolle, bzw es muss jeder für sich selbst entscheiden...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry aber ... das ist wirklich lächerlich .... du kannst doch auch n it zur polizei gehen und sagen, der hätte dich vergewaltigt in dem er beim wixxen an dich gedacht hat ... die bullen würden dich auslachen oO nee du, gednaken sind frei udn werden es auch immer bleiben ...solangs nur gedfanken sind ...wen störts?

Spartan772

Scriptor
Denk an wenn du willst.
Denke wie du willst.

Sag es einfach nur nicht. Könnte ne verdammt peinliche Situation daraus werden.

mfg 772

xzarnado

Gottheit
Es heißt übrigens wichsen. Mit CH statt XX :P

@Topic: Ich sage es mal so: So lang du diese Gedanken nicht in die Tat umsetzt und/oder den festen Plan hast, eben jene Gedanken in die Tat umzusetzen hat damit niemand ein Problem. Sollte es aber so weit kommen...ich würd mir Hilfe geben lassen.

Aber ansonsten ist Fantasie freier Gedankengang. Ob man es dort als Frau mit Tentaclemonstern treibt, einer Shemale einen bläßt oder sonst was macht ist doch völlig egal. Hauptsache es liefert einen den Stoff, der einen hinterher befriedigt. So sehe ich das jedenfalls...

Digi Flash

Gläubiger
Man darf denken was man will, solange man es niemandem erzählt ist es doch ok! Aber ich könnte mir nicht vorstellen meine beste Freundin zu vergewaltigen oO

-noa-

Novize
wie heißt es so schön "die gedanken sind frei" xDD gegenfrage: wenn ich mir jemanden tot vorstelle hab ich ihn dann indirekt umgebracht ??

Kakarott

Prophet
Öhm Indirekt vergewaltigt?
Ich denke, das würde höchstens so zutreffen, wenn sie es mitbekommt, das du an sie denkst, wärend du dich befriedigst. Wenn sie nix von weiß ist es doch total egal.
Die Gedanken sind frei, müsst ich jetzt jedes mal ein schlechtes gewissen bekommen, wenn ich mir eine schnuckelige frau vorstelle wärend ich es mir besorge, oder wenn mich wer so aufregt, das ich mir vorstelle, was für ne Figur die Person wohl machen würde, wenn sie lachend in eine Kreissäge rennen würde?
Da die Person überhaupt nix davon mitbekommt, was in meinem Kopf vorgeht, kann man auch nicht von Indirekter Vergewaltigung o.ä reden.

Grüße
Vanished

Ganz genau, du triffst den Nagel aufm Kopf, besser hätte ich es nicht sagen bzw umschreiben können!!

T.M.F.P.S.

Gesperrt
kann mich ry4n wiedermal nur anschließen. die opfer sind ihr lebenlang bestraft und können teilweise nicht mehr schlafen oder bringen sich gleich selber um .da würd ich das kotzen kriegen nur einen meiner gedanken dran zu verschwenden. ich weiß auch nicht was daran geil sein soll

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kann mich ry4n wiedermal nur anschließen. die opfer sind ihr lebenlang bestraft und können teilweise nicht mehr schlafen oder bringen sich gleich selber um .da würd ich das kotzen kriegen nur einen meiner gedanken dran zu verschwenden. ich weiß auch nicht was daran geil sein soll
bis zu einem gewissen grad ja!
aber es gibt unzählige fälle in dem ein Junge/Mädchen erzählt es sei "vergewaltigt" worden:rolleyes:(und wenn man freiwillig daraufeingeht-kann man das jo wohl kaum als vergewaltigung ansehn , oder? )
wenn ich mich täusche tuts mir leid...:kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben