Die Frage ist, was man wie laden will, bei torrents kann man z.B. auf Suchmaschinen wie IsoHunt zurückgreifen, oder auch auf den einschlägigen bekannten sites danach suchen, dazu kann man z.B. die Suche von Anfang an verfeinern, in dem man z.B. "
Umemaro 3D board.world-of-hentai.to" als Suchbegriff eingibt.
Und es gibt für jeden einschlägigen file hoster wie Megaupload, Rapidshare, Fileserve, Hotfile, Filesonic etc. genügend Suchmaschinen in web, wenn man z.B. "Megauploadsearch" in Google eingibt, findet man genug davon.
Nun sind sehr viele files auf diesen file hostern auch in der japanischen Schreibweise upgeloaded, es empfiehlt sich also u.U. auch, das mal in der Form beim googlen zu versuchen.
Leider gibt es bei den Suchmaschinen auch einige schwarze Schafe, ich verwende Norton Internet Security als Virenscanner, und der sagt mir schon bei den Google Suchresultaten mit einem grünen "ok" button, einem roten "X" button als Warnung oder einem schwarzen "?" für ungeprüfter Link ob eine Gefahr von der website ausgeht oder nicht.
Die Resultate, die du oben angeführt hast, verwende ich in aller Regel nicht, weil es weit bessere gibt, aber die Reihenfolge in den Suchresultaten lassen sich durch Geldzahlungen an Google positiv beeinflussen, wer also dafür löhnt, kommt in der Liste nach oben.
Aber der Umgang mit Google ist eine Erfahrung, die man sich erwerben muss, gerade bei der Suche nach Hentai oder Animes, es ist die Frage wie präzise der Suchbegriff gewählt würde, denn danach richtet sich auch das Resultat.
Bei der Suche nach reinen Informationen oder covern empfiehlt es sich sogar, auf das japanische Google zu wechseln (
http://www.google.co.jp/) und die Suche komplett in Kanji/Hiragana/Katakana, also japanisch durchzuführen, denn Japan ist nun mal das Land, wo das alles herkommt.