[Wird nicht umgesetzt] Beitrag zur Leistungsverbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag um mehr zur Geschwindigkeit des Servers beizutragen.
Auch wenn es nicht viel ist, es heißt ja "Manchmal ist weniger mehr!"

Wie wäre es wenn man unten die ganzen User ausblendet.
Diese "Idee" wurde ja bereits schon einmal ausprobiert, soweit ich mich noch entsinne,
aber stattdessen würde ich dann die drei Titel Administrator, Super-Moderator und Moderator alleine da lassen.
Diese könnte man dann jeweils anklicken und man wird auf die Seite geführt, wo die entsprechenden User aufgelistet sind!

Was haltet ihr davon?


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Liste gibts ja schon
--> http://board.world-of-hentai.to/showgroups.php

ansonsten war die Liste ja schon mal aus.
Und wenn es weitere User & Mehr ansturm gibt, wird die Liste auch sicher wieder abgeschaltet.

Aber Momentan ists ne schöne Spielerei, die man sich grad noch leisten kann ^^

Zudem ist die liste ja nur auf der Startseite - also kommt nur 1 mal.
Schlimmer wäre es, wenn die Liste auf jeder Seite unten zu finden wäre.
Das wären dann unendlich viele DB-Requests mehr
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
In der Praxis würde das Ganze 1 Query weniger bringen, an sich kaum Leistung mehr ;P

Auf der Startseite sind sie extra unsortiert und nur im Portal normal sortiert zu sehen von daher ist es ne gute Mischung aus Leistung und Qualität zugleich
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Danke, danke aber die Liste kenne ich! ;)
Ist mir halt nur so in den Sinn gekommen,
weil ich das auch auf einem anderen Forum gesehen habe
und ich fand es sehr komfortabel mit dieser Anklickfunktion! :)

Trotzdem bringe ich immer wieder gern neue Ideen
und irgendwann kommt auch noch eine Idee von mir,
mit der ich euch umhauen werde! :-D
 

NCage

Exarch
Wie wäre es wenn man unten die ganzen User ausblendet.
Diese "Idee" wurde ja bereits schon einmal ausprobiert, soweit ich mich noch entsinne,
aber stattdessen würde ich dann die drei Titel Administrator, Super-Moderator und Moderator alleine da lassen.
Und...?
Wenn die Idee schon mal ausprobiert wurde und immer die User immer noch stehen, nehme ich mal stark an, dass es nicht viel gebracht hat...oder?
Ich bin mir da auch nicht wirklich sicher, ob man alleine dadurch einen spürbaren Unterschied bemerken würde.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Und...?
Wenn die Idee schon mal ausprobiert wurde und immer die User immer noch stehen, nehme ich mal stark an, dass es nicht viel gebracht hat...oder?
Ich bin mir da auch nicht wirklich sicher, ob man alleine dadurch einen spürbaren Unterschied bemerken würde.
les doch mal, was genau Termi geschrieben hat.
Im Prinzip steht da alles drin ^^

man würde auch jetzt schon keinen Spürbaren unterschied merken...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jo die meisten Queries sind beim Aufruf von Threadsübersicht und von dem jeweiligen Thread immer, Startpage macht die wenigsten Abfragen aus
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Deswegen sollten hier eigentlich nur Thread-Host und das Team schreiben! ^^
Also wenn hier jeder fertig ist, geb ich das ok, dass Termi dicht machen kann! ;)
 

NCage

Exarch
Und...?
Wenn die Idee schon mal ausprobiert wurde und immer die User immer noch stehen, nehme ich mal stark an, dass es nicht viel gebracht hat...oder?
Ich bin mir da auch nicht wirklich sicher, ob man alleine dadurch einen spürbaren Unterschied bemerken würde.
les doch mal, was genau Termi geschrieben hat.
Im Prinzip steht da alles drin ^^

man würde auch jetzt schon keinen Spürbaren unterschied merken...

Sorry, Termi hat wohl schneller geschrieben, als ich und somit habe ich erst danach lesen können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben