Beitragslimit..

JeanLuc

Gottheit
was ist an 20!!! Beiträgen doof?
das schafft man in net mal einer halben stunde....
ich kenn foren da brauch man 100!!! oder mehr oder ne andere kontrolle^^
sei also froh das es "nur" 20 sind ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das Forum zählt nicht falsch. Es gibt Bereiche, da werden die Beiträge nicht gezählt, wie z.b. der Spam Bereich. Außerdem kann es auch sein, das ein Mod Beiträge löscht, weil sie nicht zu Themen passen oder keine richtige Antwort sind.
Die beitragsgrenze hat seinen Sinn und es ist nicht zu viel verlangt, daß User sich am Forumleben beteiligen wenn sie was haben wollen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie kann man nur sssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Faul sein um die 20 kleine Beiträge zusammen zu kratzen???
Also ehrlich. Es gibt zig hundert Themen und viele sind immer aktuell, da dürfte doch das richtige dabei sein....

Also gib dir mal nen Ruck und ehe du dich versiehst hast du hundert oder mehr zusammen.

PS: Jetzt folgt ein Spaß im Spammerbereich.

Mein kater hat sich Heute die Wampe gesonnt :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Außerdem sind es keine 20, sondern 10 ... und ich denke, jetzt hast du es sogar geschafft, das du deinen ersten Eindruck negativ ist. Deine Beiträge werden besonders betrachtet und streng bewertet. Dieses Forum ist ab 18 Jahre alt... so wie du dich verhälst ... kommt es rüber, das du es nicht bist. Hier gibt es so vieles, was du dir ziehen kannst, da ist es doch echt nicht übermäßig verlangt, ein bisschen aktiv zu sein ... oder doch?
 

JeanLuc

Gottheit
löschen von beiträgen^^ man ist das lange her.... von den ersten 20 von mir wurden auch welche gelöscht^^.
net drüber aufregen und weiter tippen^^das leben ist zu kurz um sich dafür keine zeit zu nehmen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ach herrje als ich neu war hab ich innerhalb eines tages bestimmt an die 50 beiträge verfasst;)

foren sind ja eigentlich auch eher zur kommunikation gedacht und das andere ist dann quasi bonus;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Hättest du dir die Zeit genommen in den vielen Diskussionen zu posten anstatt dich hier abzufucken, hättest du mit Sicherheit schon 2 Beiträge gesammelt. Zudem sollte man immer mehr als 10 bzw. 20 Beiträge haben, um einfach auf der sicheren Seite zu sein.

Ach ja, solche User wie du brauchen wir hier nicht, kannst ruhig zu deiner Mama laufen und dich beschweren! Übrigens, wie alt biste eigentlich?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
als vip so ausfallend zu werden is echt nich nett, kingmaik oO als ob er der erste ist, der sich beschwert. ihr geilt euch auf...seid nicht besser als er, der sich darüber beschwert, dass er posts schreiben muss.

@TE, 10 beiträge sind nun echt nicht die welt. du hast doch sicher irgendwelche interessengebiete. schau dich einfach mal im smaltalk oder anime diskussions bereich um und poste da mit. aber vergiss nicht, deine meinung immer zu begründen und vermeide danke posts, oder so welche wie: ich stimme dem zu. sei kreativ und dann passt das schon. vllt findeste sogar nen gefallen daran und postest weiter ;D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Bei Themen wie dem hier würde ich mir wünschen, dass die Beitragsgrenze auf 100 erhöht wird, damit nur noch echte, aktive Mitglieder, die sich verdient gemacht haben in den Genuss der Downloads kommen und nicht jeder dahergelaufene Pimpf, der einfach nur schnell nach Erfüllung seiner Gelüste sucht -.-
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei Themen wie dem hier würde ich mir wünschen, dass die Beitragsgrenze auf 100 erhöht wird, damit nur noch echte, aktive Mitglieder, die sich verdient gemacht haben in den Genuss der Downloads kommen und nicht jeder dahergelaufene Pimpf, der einfach nur schnell nach Erfüllung seiner Gelüste sucht -.-

dann würde eher das gegenteilige passieren. die leute würden sich andere foren suchen, sich den stoff laden und woh wäre arm dran. wer bleiben will, der bleibt, wer posten will der postet. zwang führt zu nichts.. 10-20 beiträge sind schon in ordnung.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
dann würde eher das gegenteilige passieren. die leute würden sich andere foren suchen, sich den stoff laden und woh wäre arm dran. wer bleiben will, der bleibt, wer posten will der postet. zwang führt zu nichts.. 10-20 beiträge sind schon in ordnung.
Mag sein, wir sollten uns aber mal überlegen, was wir vom Forum wollen. Billige Leecher, die nach 10 Beiträgen und 20 gezogenen Animees wieder weg sind und/oder unsere Links abusen. Oder eine Community, in der Zusammenhalt besteht, in der man sich wohl fühlt und untereinander austauscht und wo es qualitativ hochwertige Diskussionen gibt.
 
Oben