[Auftrag] Beitragssymbole für das WoH

00Ryuji00

Exarch
Wird gemacht. Denke mal das ich es heute auch noch iwann poste (wenn ich mal am Rechner und nicht am Handy sitze).

Edit: Also auch 22x22?
ne die sind was größer, damit waren die titelbilder der einzelnen abschnitte in download-threads gemeint wie zum beispiel :info: oder :download: ...

die findet man bei den smiley`s wenn man dort auf "Mehr" geht ganz unten...

ich stelle mir da sowas wie das hier vor nur das unter dem logo dann Blu-ray Rip steht oder ganz ohne text... bin da nicht so kreativ vllt fällt dir was besseres ein^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
So ist leider "erst" Heute geworden.
Hoffe es passt so.


Wegen Änderungen, wisst ihr wie ihr mich erreicht.

mfg JAF-B
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich weiß nicht, wo du das in den Thread bauen willst.
weil für den "Fließtext" finde ich das zu groß ^^
 

00Ryuji00

Exarch
ich weiß nicht, wo du das in den Thread bauen willst.
weil für den "Fließtext" finde ich das zu groß ^^
Dachte da an die Stelle zwischen dem Titel und dem Cover, wo es einem ins Auge fällt und man direkt weiß, um welche Source es sich dabei handelt, oder zwischen den Release-details und dem Passwort als zusätzliche Information.
Je nach Source beispielsweise BD 720p oder HDTV 720p können sich ja die Inhalte unterscheiden, von daher finde ich das als Information schon nennenswert. Zwar nicht für den durchschnittsuser aber soll ja auch solche geben, die auf sowas genau achten^^...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, da ist schlecht.
evtl. hatten wir ein plugin ins Auge gefasst, was das 1. Bild mit als Info in die Threadübersicht packt. D.h. das 1. Bild wäre nicht mehr das cover, sondern das ding ... Das find ich scheiße xD
 
Oben