[Frage] bekomme kein 64 bit win7??

KiubyNaruto

Gottheit
Hab mir das neue Win7 64bit gekauft nun hab alle drauf nur das problem ist ich kann es nicht auf 64 bit machen obwohl ich die 64bit treiber drauf habe....

mein system:
Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ (2 CPUs), ~2.4GHz
Speicher:
4096MB RAM
Festplatte:
250 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8800 GT SLI

kann es vll an mein system liegen ich hab auf jedenfall keine ahnung -.-

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lol
also das sind 2 unterschiedliche sachen.

64Bit-System bezieht sich auf die Befehle, die der Prozessor verwenden kann.

Was du einstellen willst, ist die Farbtiefe deines Bildes.
und die geht auch bei einem 64bit-System nur bis 32bit.
Mehr farben können die Bildschirme auch nicht anzeigen ;P

alles klar?

edit:
Termi war mal wieder schneller ;P

Torsley

Prophet
wenn du dir ganz sicher sein willst drücke, die windowstaste + pausetaste. bei systemtyp müsste bei dir stehen 64bit betriebssystem.

viel erfolg!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du dir ganz sicher sein willst drücke, die windowstaste + pausetaste. bei systemtyp müsste bei dir stehen 64bit betriebssystem.

viel erfolg!
hatt nix damit zu tun.

sein problem war, dass er 64bit Farbtiefe einstellen wollte, was nicht geht...

Er hat da einfach was verwechselt.
Er hat ja geschrieben, dass er 74bit hat. Und ich glaube schon, dass er das richtig rausbekommen hat, zudem sonst die 64bit GraKa treiber gemeckert hätten...

Torsley

Prophet
das habe ich schon begriffen. ;) aber trotsdem hat ihn niemand aufgeklärt, wo er nun nachsehen kann, was für ein system installiert ist. das habe ich mit meinem vorpost aber nachgeholt. bringt ja nichts ihm zu sagen was er falsch macht, wenn ihm keine sagt, wie man es richtig macht. oder in dem fall, wo man richtig nachsehen kann. und auch wenn er geschrieben hat welches er installiet hat, ist es ja vielleicht trotsdem interessant zu wissen, wo man das nachprüfen kann.

KiubyNaruto

Gottheit
das habe ich schon begriffen. ;) aber trotsdem hat ihn niemand aufgeklärt, wo er nun nachsehen kann, was für ein system installiert ist. das habe ich mit meinem vorpost aber nachgeholt. bringt ja nichts ihm zu sagen was er falsch macht, wenn ihm keine sagt, wie man es richtig macht. oder in dem fall, wo man richtig nachsehen kann. und auch wenn er geschrieben hat welches er installiet hat, ist es ja vielleicht trotsdem interessant zu wissen, wo man das nachprüfen kann.
jetzt aber verkauft ihr mich für blöd XD ich weiß schon wo man nachschaut was für ein betriebsystem ich habe ^^
hab es nur nicht mit den farben gewusst mehr nicht
:tralalalala:

hier noch das bild für die überzeugung XD

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben