[Frage] Bekomme nach wie vor Ancarius Uploads nicht entpackt

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe seit geraumer zeit bereits das Problem, Ancarius Uploads nicht entpacken zu können - ich führte es auf meinen Alten Rechner zurück, da es bei anderen wohl problemlos geht. jetzt habe ich aber einen neuen Rechner und das gleiche problem (Data error in encrypt files "[XXX]". Wrong passwort?) mit immer exakt 3 errors.

Ich verwende 7.zip zum entpacken.

Da das natürlich sehr schade ist, da sehr viele interessante Produkte von Ancarius hochgeladen werden - würde ich nochmal um Hilfe bitten, wie sich das Problem u.U. lösen lässt?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Naja das Programm sagt es dir doch bereits, Stimmt das Passwort? Vielleicht hat er sich ja vertippt, oder ähnliches.
Aber wieso kommst du auf die Idee, dass es ein Problem mit dem Programm ist, geschweige denn das deines alten Rechners?
Lad dir WinRar runter und probiere es damit, wenn du denkst dass 7zip dafür verantwortlich aus. WinRar funktioniert, selbst nach der 30 Tagen Testversion, für immer.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
eventuell Ancarius selbst anschreiben ob die quelldaten fehlerhaft sind ?

es kann durch aus möglich sein das parts corrupted sind (wäre nicht das erste mal)

ne pn an den uploader sollte dir den schnellsten aufschluss geben.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Das halte ich für unwahrscheinlich, da es sich bisher auf mehrere spiele bezieht - lade bei dem neuen Rechner gerade ein weiteres runter (was mit den Wartezeiten des Anbieters etwas dauert) um zu sehen ob ich ein schwarzes Schaf erwischt habe - denke aber Mittlerweile das bei meinen einstellungen etwas nicht in ordnung ist nur was (der rechner ist wie gesagt ziemlich neu, d.h. ich dürfte da noch nicht all zu viel zerschossen haben - habe an sich nur MC-Affee runter und Opera drauf gemacht (mag andere Browser nicht so, bei opera hat man irgendwie die meisten niedrigschwelligen Einstellungsmöglichkeiten und es versucht nicht ständig irgendwelche toolbars zu installieren).

...und sonst nur nen paar Grundeinstellungen bei Win10 geändert (die meisten NSA-Funktionen die ich gefunden habe deaktiviert, dowonloadordner umgelegt usw.)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
da er games im packs uploaded würde micht das auch nicht wundern.
link mal ein paar threads wo du den fehler hattest.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Habe es jetzt beim neuen Rechner mit
"[Miel] Bokki Suru no wa Anata Dake!" und "Shin Hoka no Otoko no Seieki de Harande mo Ii Desu ka... 2" versucht und beim alten mit deutlich mehr und das Problem trat und tritt immer und bei allen von Ancarius Uploads auf bei denen ich es versucht habe, bei niemanden sonst. Da es aber bei den meisten anderen zu gehen scheint, dürfte es auch nicht perse an diesen Uploads liegen, weshalb ich etwas ratlos bin...
 

gobovitch

Gläubiger
Ich habe das Problem, wenn ich versuche seine Pakete mit Copy Paste zu entpacken. Scheinbar funktioniert es aber, das Password manuel einzugeben.
Kannst dies ja mal versuchen. [Miel] Bokki Suru no wa Anata Dake! habe ich mir gestern gezogen und hat wunderbar funktioniert.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Tatsache, das Klappt (hatte es mir extra anzeigen lassen und geprüft dass da kein Leerzeichen zu viel ist usw. - Sehe optisch keinen Unterschied, aber damit geht es plötzlich...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe genau dasselbe Problem.
Das Spiel Oh Yuusha yo (https://board.world-of-hentai.to/threads/luxury-oh-yuusha-yo-itte-shimau-to-wa-nasakenai.188844/) lässt sich auch nach mehrmaligem Herunterladen weder entpacken, noch öffnen. Einzige Meldung, die ich bei 7zip kriege ist "Unbekannter Fehler".

Dasselbe trat übrigens auch bei Kyonyu Fantasy auf (https://board.world-of-hentai.to/threads/waffle-kyonyuu-fantasy.130508/page-2). Hab das Spiel insgesamt dreimal geladen und es dann aufgegeben. Scheint bei dem guten Ancarius halt System zu haben, dass seine Uploads nicht funktionieren.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Auch die packing software wie WinZip, WinRar und 7-Zip unterliegt updates. Und nicht nur die Software selbst, sondern auch die Packingcodes ändern sich. Wenn man solche Probleme hat, ist es immer besser, sich die neueste Version zu besorgen und ggf. auch mehrere diese Packingprogramme zu versuchen. Ich hab es oft genug gehabt, dass ich Files nicht entpacken konnte, weil meine Software eben nicht auf dem neuesten Stand war. Und es gibt auch genug Fälle, wo die neueste WinRar-Version einen Schlüssel verwendete, den andere Programme noch nicht kannten und deshalb auch nicht entpacken konnten.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Auch die packing software wie WinZip, WinRar und 7-Zip unterliegt updates. Und nicht nur die Software selbst, sondern auch die Packingcodes ändern sich. Wenn man solche Probleme hat, ist es immer besser, sich die neueste Version zu besorgen und ggf. auch mehrere diese Packingprogramme zu versuchen. Ich hab es oft genug gehabt, dass ich Files nicht entpacken konnte, weil meine Software eben nicht auf dem neuesten Stand war. Und es gibt auch genug Fälle, wo die neueste WinRar-Version einen Schlüssel verwendete, den andere Programme noch nicht kannten und deshalb auch nicht entpacken konnten.
Habe ich schon ausprobiert, hat rein gar nichts an der Problematik geändert. Ich verwende die aktuell neuste Version, die man im Internet herunterladen kann.

Das ist leider nicht des Rätsels Lösung.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Hast du versucht das PW vollständig manuell einzugeben? Bei meinem alten Rechner hat das zwar nicht gereicht beim neuen aber schon - also nicht kopieren sondern abtippen...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ja, habe ich, der Fehler bleibt leider trotzdem derselbe, als wären die Dateien korrupt, obwohl ich sie schon mehrfach heruntergeladen habe :(
 
Oben