[Frage] Bekomme nach wie vor Ancarius Uploads nicht entpackt

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
du schreibst im anderen Thread nur von 7-Zip, leider kann das nicht alles was WinRAR kann. Hast du es denn schon mit WinRAR versucht?
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ja, habe ich aber leider kann Winrar keine 7z.001-Dateien öffnen. Es spuckt mir immer nur einen Fehler aus, demnach die Datei ein unbekanntes Format hat.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Komisch, mein WinRar 5.21 frißt auch 001-Dateien. Kannst ja mal versuchen, erst die Archivteile mit HJSplit zu einer 7z-Datei joinen. Die sollte sich dann problemlos entpacken lassen.
 

golfsta

Ordensbruder
Ich hab bei Ancarius fast immer ein Leerzeichen mit im kopierten Passwort (als erste Stelle). Einfachste Lösung "[ ] Passwort anzeigen" aktivieren und nachgucken.
 

gobovitch

Gläubiger
Versuch mal das von golfsta. Falls das nicht funktioniert, setz das Password mal manuell ein. Ich habe das gleiche Problem wenn ich Copy Pasta benutzte
 
Mit HJSplit .001 Archive zusammenfügen, sorgt oft dafür dass diese im Nachhinein nicht mehr entpackt werden können. 7zip kann mehr als WinRAR. Allerdings verwendet WinRAR seit Version 5 eine neue Methode Rar-Archive zu komprimieren, damit kommt 7zip nicht klar.

Wenn also mit WinRAR 5.xx gepackt wurde, dann musst du auch mit WinRAR 5.xx entpacken.
Der Passwort-Tip ist meistens auch Gold wert.
 
Ist bei mir noch nie vorgekommen. Uns selbst wenn, wäre das auch kein Problem. Die Teilarchive stehen nach dem Joinen ja immer noch zur Verfügung.
Naja, ich habs mit dem jDownloader machen lassen und da wurde die Teilarchive dann automatisch gelöscht. Ist mir mindestens schon fünfmal passiert. Ist aber nur wenn die Archive mit 7z komprimiert wurden und 7z.001 etc. als Endung aufweisen.
 
Oben