[Diskussion] Bello

PoGoMoTo

Novize
Das finde ich auch:)..toll gelungen. Und vor allem das mit den Tabletten ist echt toll. Stehe drauf wenn rings um das Bild Einzelheiten viel erzählen:)...
Und den hund dafür unter drogen zu setzten finde ich besonders spannend:)
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Das Original wurde nicht als Vorlage nebenher genommen, es ist eher ein Pausbild :-D das einziege was Selbstgemacht ist, ist die Beinverlängerung beim Napf (auch erkennbar daran, das das Bein eine Knöchelandeutung hat und das Bein in der Luft nicht :-D

ABER, egal, wer mit zeichnen anfängt nimmt meist Pausvorlagen um ein gefühl dafür zu bekommen :cool: Und den Eindruck wie viel Mühe darin verborgen ist ein Bild zu erstellen, wenn man sich darüber gedanken macht ;)

Also, Erklärungen sind Irrelevant, wichtig ist nur, ob mans gut hinbekommen hat oder obs so mies ist das man zum WOH Desateur wird ;)

Übe weiter und bald wirst du ein Bild Gestalten wo keiner mehr auf Suche nach dm Original gehen kann weil ES dann DEIN Original sein wird :yo:

mfg Dunkelwolf
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ein Scheiß gut gemacht!

Mal im ernst: jeder fängt klein an und darf auch mal abpausen. Das ist auch kein Problem. Was aber scheiße ist, ist wenn man es nicht ansagt!

Ich kann die Reaktionen hier nicht nachvollziehen. Ich wäre tierisch angefressen, würde jemand eines meiner Bilder abpausen und so billig modifizieren.

Zu der Qualität des hier gezeigten Bildes, spare ich mir mein Kommentar. Jeder der Ahnung von der Materie hat, weiß was Phase ist.
 
Oben