[Diskussion] Beloved Kingdom / Koisuru Oukoku

MomonariJunta

Scriptor
An sich ein gutes Spiel. Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich Meimei zum Date kriege? Ich hab sie auf die höchste Stufe gebracht (ohne Sex szene) und knn nur bei ihr einkaufen oder ihr erzählen "Ja, da im Wald gibst Kräuter. Lass mal hingehen" aber egal was ich mache, sie läuft zum Hotel:nonono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

javelin

Novize
Aus dem Walkthrough:

Meimei Tenhou (wears glasses, a hat and looks kinda oriental)
(2/1) Meimei will show up after a few weeks.
Talk to her.
Gain hearts by talking to her,
gain hearts more quickly by buying stuff off her.
Keep talking to her until you fall ill and she takes you to her hotel room.
Afterwards, take her on dates. You must only take her to the beach, the forest and the mountain,
and you must take her to all of these places at least once.
The fourth date will give you the sex scene.
Any additional dates should give you the repeat sex scene, but a bug prevented me from getting it (confirmed).
 

MomonariJunta

Scriptor
Ist ja schön und gut was in dem Wlkthrough steht, aber ich hab nicht mal die option sie zum Date auszuführen. Ich kann sie ansprechen und ihr sagen das ich ein Date möchte, danach haut sie ab, oder ich kann bei ihr einkaufen und dann haut sie wieder ab. Ich habe sie von den Herzen her auf dem höchstmöglichen Level ohne Sexszene. Muss ich noch irgendwelche Specialevents ausgelöst haben?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist nicht so schlimm.
ich habs trotzdem getrennt.
evtl. gibts mal wieder Probleme mit dem Gameplay.
Und dann gibts den Thread ja. Und auf den einen mehr oder weniger kommts nicht an.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Eine frage ... ich rede jeden tag mit Melvina Grace aber nix passiert bekomme immer zerzen und in der walk. steht das die mal aus denn haus geht aber geht die nie =(

Bei Luminace Rosh ist die immer um 21uhr ihn ihr zimmer nie mitternacht vorm haus und am 20. ist nix passiert ...

entweder mache ich was falsch oder die walkth. ist der letzte dreck =(
 

bahamut666

Gläubiger
Meimei Tenhou:
Bearbeiten(Geschenke,ansprechen, Sachen von ihr kaufen), bis man krank wird und in ihrem Hotelzimmer landet. Ab diesem Event wartet sie jeden Sonntagvormittag vor dem Hotel.
Fürs Date muß man sie nur ansprechen und das Ziel auswählen. Wenn man je einmal im Wald, Am Berggipfel und am Strand mit ihr war, ist das vierte Date automatisch bei den Hot Springs(Sexszene).

Melvina Grace:
Jeden Tag ansprechen. Irgendwann(ich weiß leider nicht mehr, wie lange das dauert), geht sie um 11Uhrnachts vom Cafe in den Park. Dann einfach folgen und nicht ansprechen. Am nächsten Tag besuchen.

Luminace Rosh:
Jeden Tag ansprechen und evtl. Geschenke geben um sicherzugehen und am Tag des Sturmes rechtzeitig zu Hause sein. Für die Wiederholungs-Sexszene um Mitternacht vor dem Haus sein.

Hoffe, das hilft.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
danke werde ich mal nachher gucken :) wenigstens bekomme ich eine antwort :D noch eine frage ... wann kommt der sturm? bin schon am 20/2
 
Oben