S Shinji83 Ungläubiger 27 Januar 2010 #16 Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich diese Dateien entpacke ? Mein WinRAR ist dafür irgendwie zu blöd.
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich diese Dateien entpacke ? Mein WinRAR ist dafür irgendwie zu blöd.
Davalos Gläubiger 28 Januar 2010 #17 versuchs mal mit 7.zip kannste dir einfach runterladen und damit kriegst eigentlich alles ausgepackt
I Ignito Novize 8 Februar 2010 #18 das 7z weißt zwar darauf hin dass es sich um eine 7zip datei handelt, aber das hinter jedem teil 001,002,003 usw. steht ist eigentlich typisch für hjsplit. einfach mal auf google eingeben; ist kostenlos.
das 7z weißt zwar darauf hin dass es sich um eine 7zip datei handelt, aber das hinter jedem teil 001,002,003 usw. steht ist eigentlich typisch für hjsplit. einfach mal auf google eingeben; ist kostenlos.
T trisora Ungläubiger 24 Februar 2010 #19 The game keeps crashing when I try to talk to a girl in the cemetery Is there any way to talk to her with out the game crashing?
The game keeps crashing when I try to talk to a girl in the cemetery Is there any way to talk to her with out the game crashing?