Beloved Kingdom

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Beloved Kingdom

Game Synopsis:

-

Screenshots:

Password:

upload_by_raiden

Textsprache:

Japanisch

Sonstiges:
WALKTHROUGH
English Patch

Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

ergeitz

Scriptor
ich habe ein problem instaliert habe ich es aber wen ich es starten will
bleibt das bild schwartz und es komt die melodie des vorspan aber mer nicht
liegt es vieleicht XP bitte um hilfe :huh:

ergeitz

Scriptor
Zitat:
Zitat von ergeitz Beitrag anzeigen
nein mit deamontool liegt es daran ?
Du missverstehst mich, Deamontools ist auch nötig applocale ist zum installieren nötig der ein anderes prog das das jap. system simuliert damit später der english patch gut funktioniert
ich habe es mit applocale versucht und es geht nicht vieleicht bin ich auch
nur zu doof trotzdem danke ich versuche es weiter :hot:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Sororitas
Nichts gegen dich aber dieses Spiel wurde doch erst vor kurzem Hochgeladen?

Siehe hier: Beloved Kingdom (english patch included)

Hat es einen tieferen Sinn das du Beloved Kingdom nochmal hochlädst oder hast du es nur übersehen?
einen tieferen sinn hat es unter anderem das die anderen links sehr sehr lannge dauern
wen man sie laden will und auch schon mermals nicht funktioniert haben
und es ist doch egal wie oft ein spiel reingestelt wirt einige spiele werden 5-6 mal reingestelt
und das gilt auch für die anderen foren
ich persönlich bin darüber froh

MFG ergeitz

Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hast du denn die Installation mit Applocale gestartet? Liegt das Spiel noch im Virtuellen Laufwerk? Die Image darfst du nicht auswerfen, sonst startet es nicht. An XP liegt es definitiv nicht. Auf XP hab ich es die ganze Zeit gespielt.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Nichts gegen dich aber dieses Spiel wurde doch erst vor kurzem Hochgeladen?

Siehe hier: http://board.world-of-hentai.to/f24/beloved-kingdom-english-patch-included-79638/

Hat es einen tieferen Sinn das du Beloved Kingdom nochmal hochlädst oder hast du es nur übersehen?
Das hat schon seinen Sinn, schließlich hat jeder gern mal einen Ersatzmirror wenn das Gamedas er sucht mal bei dem einem nicht geht, außerdem dürfte dir nicht entgangen sein das das hier rapidshare links sind, ergo völlig verschiedener Hoster. Nun sag mir nochmal was daran falsch sei...

Night-Moon

Ungläubiger
Hey ich hab nach dem WALKTHROUGH gearbeitet aber jetzt steht da:
"To get the repeat sex scene, check your mailbox on Wednesdays."
hat da einer ne ahnung oder so was soll die mailbox sein?
(der Briefkasten ist es nicht:hahaha: )

dianah

Ungläubiger
vielen Dank für deine Upload

ich hab es runtergeladen aber passwort funktioniert nicht. kannst du mal bitte überprüfen? danke :wakuwaku:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Müsste aber gehen, da sich noch keiner übers Passwort beschwert hat. Versuch mal das Passwort manuell einzutippen, also nicht zu kopieren.

Davalos

Gläubiger
nabend erstmal

hab ein kleenes problem mitm spiel.
nachdem Nano nun mitbewohnerin bei mir ist,
habe ich das problem das, wenn die Szene vorbei ist wo die beiden sich das Bett teilen, und nach dem
Gespräch,
wird der Bildschirm schwarz und im Textfeld erscheinen punkte, soweit so gut.
Dann wird das spiel jedoch beendet und ich finde mich am Dekstop wieder mit der Meldung

"KINGDOM.EXE funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung suchen"

hab das spiel schon deinstalliert und neuinstalliert und dann mal den englisch patch weggelassen,
passiert das gleiche :imc:
würde aber zu gerne wissen was sonst noch passiert mit dem dem Hauptcharcater und dem mädel passiert. :kukukuh:

könnte evt. einer von euch mir bei meinem problem helfen? :wakuwaku:
lade mir das spiel nochmal runter vlt. ist da was schief gegangen (wär nicht das erste mal :dark: )

Dobermann

Novize
Was mir noch aufgefallen ist das copy & paste der Passwörter (zumindest bei winrar) nicht funktioniert, weshalb auch immer, also für den Moment bitte BEIDE Hände zum Tippen benutzen, dann geht's auch fix ;)

Oben