[Frage] Benötige Kaufberatung Dildo und Produkte in Penisform

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi ho,

keine Ahnung ob ich das Thema lier im Erotik oder lieber im Real Life bereich hätte aufmachen sollen. Da es sich jedoch um ne Kaufberatung handelt, habe ich es daher einach mal spontan hier rein gepostet. Falls das falsch gewesen sein sollte bitte einfach mal richtig schieben liebe Mods :-)

ich habe einen Penisfetisch und habe angefangen Produkte in Pensiforum zu sammeln. Wie der Threadtitel schon richtig sagt bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem schönen Dildo und würde mich sehr freuen wenn ich dazu eine Kaufberatung bekommen würde.

Des weiteren such ich auch noch nach anderen netten Artikeln in Penisform, die in meine Sammlung passen. Aber kommen wir erst mal zum Thema Dildo.


Was ich suche ist ein kleiner, also sprich normal großer Naturdildo der der größes eines durchschnittlichen Penis entspricht. Ich spreche hier bewusst von einem kleinen Dildo, da ein relativ großer Teil dieser Produkte, erst bei 18cm - 20cm anfängt. Ich habe das Gefühl das kleinere ehr die Ausnahme sind. Es gibt schon welche die kleiner sind, allerdings muss man die auch erst mal finden.

Kurz gesagt: was ich also suche ist ein Dildo von ca. 15cm - 16cm großer Dildo der mit realer Optik.

Was mich auch noch stört ist, dass die angebotenen Dildos häufig sehr stark ausgeprägte Venen, Adern und Aterien haben. Ich meiner klar hat jeder Penis eine große Aterie die das Teil mit Blut versorgt und die sich durchaus auch hin- und wieder bei dem ein oder anderen Mal etwas stärker abzeichnet. Aber bei den Dildos wird doch recht häufig übertrieben und es sieht - zumindest für meinen Geschmack - nicht sehr schön aus. Ich meine gut, vielleicht gibt es Frauen die darauf stehen, diese können sich auch gern mal hier dazu äußern, aber mein Fall ist´s nicht.

Ich habe nun bereits einige Dildos bei Ebay, Amazon und bei verschiedenen Erotikhändlern angeschaut. Dennoch habe noch das Bedürfnis mir ein paar Vorschläge ein zu holen. Vor allem da auch die Qualität wichtig ist. Das der Dildo am Ende geruchsneutral und ohne Weichmacher ist wäre mir auch wichtig. Und ich denke da kennt sich der ein oder andere hier vielleicht etwas besser aus.


Nun noch zum zwoten Thema: Produkte in Penisoptik

Ich suche das weitere noch weitere Artikel in Penisform. Ein paar Dinge die ich hier kurz aufliste besitze ich bereits:

- Penisschlüsselanghänger
- Penisflaschenöffner aus Holz
- Penisfeuerzeug
- Penis Antistressball
- Plüschpenis
- Plüschhase mit Plüschpenis

Was ich also noch suche wären weitere Produkte in Form eines Penis oder wo irgendwie ein Penis mit drann ist. Das meiste was ich bis jetzt noch gefundenhabe sind leider nur irgendwelche billigen Scherzartikel die nix taugen und welch auch nach nix aussehen. Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere von euch was wirklich cooles.

So, auf dem Bild sehr ihr meine kleine Sammlung. Nur den Plüschhase und der Schlüsselanhänger fehlen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Heiho,
Also, was du suchst ist ein wenig speziell und es wird schwierig werden, solch ein "Model" zu finden.
Die Industrie, baut mit Absicht, solche "übertriebenen" Adern ein, damit die "Frau von Welt" es besser spüren kann.
Ich weis auch nicht warum, das unbedingt nötig ist (ich meine man ist da ja nicht ausgeleiert oder so..)
Die meisten Frauen greifen, deswegen zu den "Vibratoren oder "VibrationsEiern" zurück.
Da diese Vibrationen Stellen erreichen, was "Adern" nie schaffen würden :D


Was du jedoch probieren könntest ist, dir einen "Penis" selbst abzuformen, dafür gibs auch "Produkte", oder einfach mal schaun, ob eine Firma, sowas herstellt.

Penisartiekl, gibt es sehr viele.
Je nachdem, für was du was suchst ist alles dabei.
Hier ein paar Beispiele:

Amazon - Penisartikel
Ebay - Penisartikel

Du, kannst natürlich auch, auf japanischen Seiten fündig werden, schließlich, wird ja da auch das "Kanamara Matsuri"- Penisfest (immer erster Sonntag im April) gefeiert.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG Vamp84
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi,

Zunächst mal danke für deine Aufklärung was die Adern bei den Dildos anbelangt. Als Mann kenne ich mich damit nicht aus und konnte das auch nicht wissen. Aber man lernt ja stets dazu :-)

Danke für deine Hilfe und die beiden Links. Leider muss ich sagen das ich den größten Teil der Artikel schon mal gesehen habe. Vieles davon ist nicht so das wonach ich suche. Wie schon geschrieben ist gerade bei den Scherzartikeln ohnehin viel billiger Chinamist dabei.

Was den Dildo anbelangt so habe ich einige in die engere Auswahl genommen, die mir gefallen würden. Ich werde hier mal ein paar Beispiele verlinken.


Dieser hier hat, eigentlich alles wonach ich suche. Er ist relativ klein (15cm), hat sehr wenige Adern und auch eine sehr formschöne Eichel. Nur das Vorhautbändchen sticht ein wenig sehr hervor. Er enthält laut Beschreibung auch keinerleich Weichmacher und ist geruchsarm. Und der Preis ist ebenfalls niedrig.



Dieser ist mein Favorit. Er hat zwar ne Aderung, welche aber realistisch ist. Er ist mit 17,5cm - zumindest was Dildos anbelangt - immer noch relativ klein und hat ebenfalls eine sehr schöne Eichel. Der Preis stimmt ebenfalls.


Dieser hier ist ganz schön groß, allerdings hat er ne lustige kleine Spielerei mit eingebaut. Er kann nämlich ejakulieren. Er wäre für mich noch ein nettes kleines Spielzeug für die Badewanne. Außerdem ist er von den ejakulierenden Dildos am ehesten mit der schönste.

Ich hätte noch ein paar andere nette Stücke, aber ich will das Forum nicht mehr Werbung zuspammen, daher belasse ichs bei den drei Beispielen bevor die Mods noch böse werden.

Es sei aber noch erwähnt das ich zumindest bei den Spielereien, noch einen hübschen Handyhalter und einen USB Stick in Penisform gefunden habe.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also der Dildo den ich mir ausgesucht hatte (zwoter Link!) ist jetzt angekommen. Er sieht tatsächlich sehr gut aus auch wenn die Farbe vom Bild, durch die Belichtung abweicht. Er ist laut Beschreibung frei von Weichmachern und auch sehr biegsam bzw. elastisch.

Das Problem ist allerdings der - wenn auch nur leichte - Eigengeruch. Diesen merkt man zwar erst wenn man relativ nahe bis auf 3 - 5cm an das Produkt heran kommt, allerdings bleibt der Geruch auch an den Händen. Es hieß der Geruch würde nach einmaligen waschen in warmen Wasser verschwinden, aber das tut er nicht. Die Frage ist nun ob das Teil tatsächlich keine Weichmacher oder andere Chemie enthält.

Hatte ihn doch nicht über Beate Uhse sondern, via Ebay bestellt. Das das Teil ja in Quasi allen Sexshops die ich angetroffen habe angeboten wird, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Mache mir aber gerade Gedanken ob ich nicht wegen des Preises an eine billige China Replika geraten bin.

Meine Fragen ist jetzt derweil drei:

1.
Haben alle Dildos, also auch Markenprodukte einen leichten Eigengeruch ? Also ist das normal ?

2.
Falls erstens zu verneinen ist: Welche Markenhersteller sind preiswert und empfehlenswert ? Wo bekommt man Qualität ?

3.
Wieviel Geld sollte mir ein guter Dildo wert sein um auf Nr. sicher zu gehen ?

PS:
Werde bei Ebay jetzt nochmals den Verkäufer kontaktieren und erfragen wieso der Geruch nach eine Woch noch nicht verschwunden ist.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Also der Dildo den ich mir ausgesucht hatte (zwoter Link!) ist jetzt angekommen. Er sieht tatsächlich sehr gut aus auch wenn die Farbe vom Bild, durch die Belichtung abweicht. Er ist laut Beschreibung frei von Weichmachern und auch sehr biegsam bzw. elastisch.

Das Problem ist allerdings der - wenn auch nur leichte - Eigengeruch. Diesen merkt man zwar erst wenn man relativ nahe bis auf 3 - 5cm an das Produkt heran kommt, allerdings bleibt der Geruch auch an den Händen. Es hieß der Geruch würde nach einmaligen waschen in warmen Wasser verschwinden, aber das tut er nicht. Die Frage ist nun ob das Teil tatsächlich keine Weichmacher oder andere Chemie enthält.

Hatte ihn doch nicht über Beate Uhse sondern, via Ebay bestellt. Das das Teil ja in Quasi allen Sexshops die ich angetroffen habe angeboten wird, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Mache mir aber gerade Gedanken ob ich nicht wegen des Preises an eine billige China Replika geraten bin.

Meine Fragen ist jetzt derweil drei:

1.
Haben alle Dildos, also auch Markenprodukte einen leichten Eigengeruch ? Also ist das normal ?

2.
Falls erstens zu verneinen ist: Welche Markenhersteller sind preiswert und empfehlenswert ? Wo bekommt man Qualität ?

3.
Wieviel Geld sollte mir ein guter Dildo wert sein um auf Nr. sicher zu gehen ?

PS:
Werde bei Ebay jetzt nochmals den Verkäufer kontaktieren und erfragen wieso der Geruch nach eine Woch noch nicht verschwunden ist.
Das mit dem Geruch könnten Weichmacher sein, da musst du vorsichtig sein, das Zeug ist alles andere als gesund!
Kannst du den Geruch beschreiben?
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

danke für deine Antwort. Hmm es ist schwierig diesen Geruch zu beschreiben, da ich nicht weiß womit ich es vergleichen sollte. Vielleicht könnte man es am ehesten als "gummiähnlich" beschreiben. Es ist wirklich schwierig zu sagen.

Also bei anderen Anbietern stand auf den Websites dass das Teil frei von Weichern sei. Und auch die jenigen die ich bei Ebay angeschrieben hatte schrieben, dass keine Weichmacher enthalten sein sollten.

Aber ich werde jetzt noch ein zweites Mal recherchieren und nach anderen Rezessionen schauen.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

so ich habe nun inzwischen nochmals mit dem Ebay-Verkäufer telefoniert. Also zunächst mal der Kontakt war zwar nett und freundlich und sie waren auch willig sich einigen, allerdings war Kontakt dennoch enttäuschend. Wirklich viel Ahnung von den Produkten die sie verkaufen, scheinen die nicht zu haben. Im Prinzip scheinen die auch nur die Informationen zu haben die auf den Verpackungen der Produkte stehen. Naja, zumindest erwecken die den Eindruck. Und das sollte bei Produkten mit denen Menschen Hautkontakt haben und die man sich auch in diverse Körpferöffnungen steckt, nicht der Fall sein.

Wie dem auch sei:
Ich habe mich jetzt nochmals darauf eingelassen, mir ein Ersatzprodukt zuschicken zu lassen und werde mal schauen ob der Geruch bei diesen dann auch vorhanden ist. Allerdings habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sich bei dem günstigen Preis nicht viel ändern wird. Vielleicht veruteile ich das Prodkukt auch vorschnell. Wir werden sehen.

Falls das Problem bei dem Umtauschprodukt ebenfalls auftreten sollte, werde ich mich auf jeden Fall an den Hersteller wenden und erfragen, was genau mit dem Artikel los ist und wie man das Problem lösen kann. Dann sollen die mir Rede und Antwort stehen. Die sitzen ja in den Niederlanden.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn man seine Nase dran hält, hat eigentlich jedes Material seinen Eigengeruch...
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wenn man seine Nase dran hält, hat eigentlich jedes Material seinen Eigengeruch...

Das ist richtig. Nur das der Eigengeruch bei diesem Dildo bereis auf ca. 5 - 6cm Enternung wahrnehmbar ist und auch an den Händen haften bleibt. Es ist ja nun nicht das ich meine Nase direkt an das Material gehalten hätte, nur um dann fest zu stellen, dass das Teil nach irgendwas riecht.

Noch ein anderes Bespiel:

Ich hatte bei einen anderen Anbieter noch einen Handyhalter in Penisform von der Marke "luvkis" mitbestellt. Das Teil wurde auch in China hergestellt. Es sieht nett aus, ist sehr biegsam bzw. formbar. Und dieses Produkt riecht nach gar nix. Hier ist nicht mal ein Gummigeruch wahrnehmbar. Selbst wenn ich mit der Nase ran gehe riecht das Teil neutral.

Die Marke "luvkis" stellt ebenfalls Dildos her und die hatten auch ein paar ganz nette Naturdildos im Sortiment, wobei mir da aber die meisten Modelle deutlich zu großen waren, - aber ist auch egal. Worauf ich hinaus möchte ist: Es ist durchaus möglich ein Produkt geruchsneutral zu produzieren. Leider hat mir wie bereits geschrieben der andere Dildo besser gefallen. Und nun ärgere mich das bei günstigsten Anbieter gekauft habe, weil ich den Verdacht habe, die könnte mir eventuell ne billige China-Fälschung angedreht haben, - obwohl der Dildo auf dem ersten Blick nicht danach ausschaut. Was weiß ich. Man weiß ja nie was die so treiben oder wo der Hersteller spart.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hallo,

so ich habe nun inzwischen nochmals mit dem Ebay-Verkäufer telefoniert. Also zunächst mal der Kontakt war zwar nett und freundlich und sie waren auch willig sich einigen, allerdings war Kontakt dennoch enttäuschend. Wirklich viel Ahnung von den Produkten die sie verkaufen, scheinen die nicht zu haben. Im Prinzip scheinen die auch nur die Informationen zu haben die auf den Verpackungen der Produkte stehen. Naja, zumindest erwecken die den Eindruck. Und das sollte bei Produkten mit denen Menschen Hautkontakt haben und die man sich auch in diverse Körpferöffnungen steckt, nicht der Fall sein.

Wie dem auch sei:
Ich habe mich jetzt nochmals darauf eingelassen, mir ein Ersatzprodukt zuschicken zu lassen und werde mal schauen ob der Geruch bei diesen dann auch vorhanden ist. Allerdings habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sich bei dem günstigen Preis nicht viel ändern wird. Vielleicht veruteile ich das Prodkukt auch vorschnell. Wir werden sehen.

Falls das Problem bei dem Umtauschprodukt ebenfalls auftreten sollte, werde ich mich auf jeden Fall an den Hersteller wenden und erfragen, was genau mit dem Artikel los ist und wie man das Problem lösen kann. Dann sollen die mir Rede und Antwort stehen. Die sitzen ja in den Niederlanden.
Besonders bei den billigen Sachen wird halt oft an der Qualität des Materials gespart.
Ich bevorzuge bei Toys die von Bad Dragon.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Besonders bei den billigen Sachen wird halt oft an der Qualität des Materials gespart.
Ich bevorzuge bei Toys die von Bad Dragon.

Hallo,

habe das gerade mal gegoogelt. Ist aber absoulut nicht nach meinem Geschmack, da es nicht realen menschenlichen Genitalien nachempfunden ist. Aber du musst ja selbst wissen, womit du am meisten Spass hast.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

also ich habe heute den Ersatzdildo bekommen. Ich hatte ja erhofft ein anderes Ergebnis erzielen zu können, allerdings, blieb alles beim alten. Wie ich dem Verkäufer schon schrieb, habe ich versucht den Hersteller in den Niederlanden telefonisch zu erreichen. Dies blieb allerdings erfolglos. Erst nachdem ich ihnen einen Email zugesandt habe, haben sie mir nun geschrieben ich könne den Dildo mit einem "Toyreiniger" reinigen und somit desinfizieren. Der Geruch würde dann verschwinden.

Echt toll, also bleibe ich nun im Zweifelsfalle auch noch auf den Kosten für den Toyreiniger sitzen. Werde nun versuchen mir das Geld vom Ebay-Verkäufer zurück zu erstatten.

Achso, mit Toyreiniger ist anscheinend ein normales desinfektionsmittel für Sexspielzeug gemeint. Kann man dafür nur diese speziellen Artikel verwenden oder würden auch normale Desinfektionssprays funktionieren ? Weiß das jemand ? Bei Ebay habe ich eine speziellen Toyreiniger für Sexspielzeug gefunden.

Ich finds jedenfalls unverschämt den Kunden austesten zu lassen ob der Geruch vielleicht mit Toyreiniger weggeht oder vielleicht eben auch nicht. In der Mail stand nämlich noch drinne, falls es nicht helfen sollte, sollte ich mich einfach nochmals an den Ebayverkäufer wenden.
 

WazZzabi

Scriptor
Kann man dafür nur diese speziellen Artikel verwenden oder würden auch normale Desinfektionssprays funktionieren ?
Im Normalfall sollte das kein Problem sein solange du ein gewöhnliches Haushalts-Desinfektionsmittel (wie Sagrotan o.Ä.) benutzt dürfte das nichts ausmachen.
Ich würde das Toy aber nach der Behandlung auf jeden Fall auch nochmal mit einer milden Seifenlösung reinigen, nicht dass die Überreste des Desinfektionsmittel
das Toy auf Dauer beschädigen oder es bei Benutzung zu Hautreizungen soetwas kommt.
Wenn es sich um Gummi(-artiges) Material handelt würde ich danach auch mit Talkumpuder nachbehandeln, das schont ebenfalls das Material.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
@ Wazzabi

danke für die Hilfe. Werde mir auf jeden Fall versuchen das Geld vom Anbieter zurück zu holen. Dann kaufe ich mir vom Erlös den Toyreiniger.
 
Oben