Benzin

al3xander

Scriptor
Also ich hab das auch mit der "Amerikabegrüdung" gehört, kann das also nur unterstreichen ... nur mit dem Schwefel, das wusste ich nicht :hot:

Naja ganz ehrlich, meiner Meinung nach könnten sie dann das Benzin den Amerikanern teurer verkaufen, oder nicht ? vllt überlegen sie sich dann was für das entschwefeln zu tun ....
 

DaRealXD

Gläubiger
Die Amis sollen gefällig schauen, wie sie selbst an Sprit kommen... sie könnte ja irgendwo einmarschieren.:XD:
Ich finde es immer wieder "amüsant", dass wir unter den Launen der Amis leiden.
Sei es deren Urlaubszeit, ihre Kriegsspielchen oder was weiß ich. Mit den gutmütigen Europäern kann man es ja machen.
Die heulen dort drüben rum, weil ein Liter Diesel 50 Cent kostet! 50!


Was mich beunruhigt ist, dass die ganzen Asier jetzt ja auch Auto fahren wollen.
Wie die Preise wohl aussehen werden, wenn die an den Start gehen?
Da bei denen der Umweltschutz sowieso keine Rolle spielt,
sollte man sich den Sprit irgendwie einfliegen lassen, unversteuert. :kukukuh:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Suchen doch immer irgend einen Vorwand, irgend eine Ausrede um alles mögliche teurer zu machen. Die Läden, die Stadtwerke... warum nicht auch die Tankstellen. Das die Preise von Ölkartellen diktiert werden, ist nebensächlich. Der Effekt ist der gleiche: Der Verbraucher darf dazu zahlen, damit sich der Profit der Unternehmer erhöht.
Und das oft bei gleicher oder sogar schlechterer Leistung (man nehme die Krankenkassen und die eingeführte Praxisgebühr). Ein paar Tankstellen scheinen sich aber schon beschwert zu haben über die Preise. Anscheinend gehen ihnen die Kunden weg.

Wenn die Preise zu hoch sind, tanken die Leute halt weniger. Die, die nicht so sehr darauf angewiesen sind. Man kann nicht mehr ausgeben, als man hat. Das werden die Ölscheiche und co auch irgendwann kapieren. Nämlich dann, wenn ihr Sprit kaum noch weg geht.
 
Oben