[Hinweis] Bermuda-Rätsel: Verschollener Avenger-Bomber von Flight 19 vor Japan entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Im Jahre 1945 verschwanden fünf Torpedobomber des Typs Avenger, bekannt als Flight 19, spurlos vor der Ostküste Floridas. Dieser Vorfall gilt als eines der rätselhaftesten Ereignisse, durch die das berüchtigte Bermuda-Dreieck bekannt wurde. Eine neue Entdeckung könnte jetzt einige Fragen beantworten.

Im Rahmen von meeresbiologischen Untersuchungen stieß ein Forschungsteam vor kurzem eher zufällig auf das Wrack einer Maschine von Flight 19. Das Ungewöhnliche daran: Es liegt 241 Meter tief und rund 12.000 Kilometer von Florida entfernt im japanischen Teufelsmeer, das sich südlich von Tokio befindet.

Es weist nur die wasserbedingten Rostspuren, aber keinerlei Beschädigungen auf. Wie genau das Flugzeug dorthin gelangte, bleibt aber vorerst noch ungeklärt. Einer der hinzugezogenen Experten, Craig Wilcox vom Center for Aeronautics in Miami (Florida), sagte: "Ich bin völlig perplex und auch ratlos."​
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Man könnte es ja auch Meeresströmungen schieben aber so weit und dann noch ohne jeglichen Kratzer geht einfach nicht.
Auch das das Flugzeug sonst keinen Schaden hat, da frag ich mich grad, ob es überhaupt abgesturzt ist, denn so ein Aufprall auf dem Wasser, bei einem Absturz, kommt einem Aufschlag auf Beton gleich.

Aber es ist schon mehr als seltsam, wie es denn vom Atlantik in den Pazifik kommt, geflogen isses wohl kaum so weit, denn sowit ich weiß war die reichweite von keinem Flugzeug damals so hoch ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich liebe bermuda Geschichten, finde ich jedes Mal faszinierend ^^ besonders, weil die Experten dabei immer dumm dastehen und es sich nicht erklären können.

Ob das Rätsel des Bermudadreiecks jemals gelüftet wird..
 

Hisashi

Exarch
Heyy Jack.. sollen wir echt diesen Flug über das Bermuda dreieck machen?
Keine ahnung Harald das wir diese Langweilige Mission übernehmen mussten kackt mich eh ann.
Hell Yea Jack und mit dem Ärger den wir mit dem general haben kommen wir eh in die Kiste wenn wir wider zuhause sind..

Eyyyy Harald.. lass uns nach Japan gehen... Geishas knallen und Auswandern.

Geile Ide Jack und den Scheiss Flieger versenken wir irgendwo! XD


Ehrlich gesagt das ganze Bermuda zeug ist warsch eh nur ne story um was peinliches zu vertuschen
 
Zuletzt bearbeitet:

reno_orailey

Ordenspriester
Heyy Jack.. sollen wir echt diesen Flug über das Bermuda dreieck machen?
Keine ahnung Harald das wir diese Langweilige Missoin übernehmen mussten kackt mich eh ann.
Hell Yea Jack und mit dem Ärger den wir mit dem general haben kommen wir eh in die Kiste wenn wir wider zuhause sind..

Eyyyy Harald.. lass uns nach Japan gehen... Geishas knallen und Auswandern.

Geile Ide Jack und den Scheiss Flieger versenken wir irgendwo! XD


Ehrlich gesagt das ganz eBermuda zeug ist warsch eh nur ne story u7m was peinliches zu vertuschen

ich kan mir auch sehr gut vorstellen das "Bermuda Dreieck" nur so eine Floskel aus dem Bausatz für "peinliche Regierungserklärungenen leicht gemacht" ist.
 

pinki71

Ungläubiger
Bermuda

So hallo erst mal nun das mit dem Bermuda Dreieck ist volgendes es ist eien reisiger vulkan Nun erloschen aber egal nun und wonn zeit zu zeit Werden Gaße Durch Erdbeben freigesetzt Und diese Gaße blubbern nach oben Da durch wird Die Tragfehig keite des Wassers beeinflusst Und alles Versingt Blitzartig .
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Es war schon merkwürdig genug, dass vor ein paar Jahren eine Avenger von Flight 19 vor Florida in 3m Wassertiefe DEUTLICH SICHTBAR gefunden wurde, obwohl damals doch die bis dahin größte Suchaktion mit Schiffen und Flugzeugen durchgeführt wurde. Und all die Jahre davor wurde sie vor Florida ja auch von niemanden entdeckt.
Was zum Kuckuck haben die WIRKLICH gemacht ? Und wer erlaubt sich nun diese Scherze ?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich hab mal nachgeschaut Torpedobomber des typs Avenger haben eine reichweite von 4.320 km also unmöglich das es bis nach japan geflogen ist.
was auch interesant ist ist das japan auch flugzeuge vom gleichen modell besitzt es besteht eine möglichkeit das es ein japanischer flieger ist
Außerdem ist das Teufelsmeer dafür bekannt das 100te von schiffe/boote und ein Flugzeug vom Typ Boeing C-97 in diesem gewässer verschwunden sind. Darunter befanden sich auch militärschiffe. Auf einem flugzeugträger hätte einer dieser torpedobomber sein können.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Es ist aber nicht von irgendeiner Avenger die Rede, sondern von einer von Flight 19. Das Flugzeug muß also anhand der Seriennummer, Motornummer etc identifiziert worden sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und das es n japanisches ist, scheidet insofern aus, das auf der seite das Wort "NAVY" zu lesen ist. Unwahrscheinlichm, das da einer getaucht ist und das raufgepinselt hat ^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Wir reden hier von nem Flugzeug keinem Schiff
Wir reden doch von aufsteigendem Methan, die Idee dahinter...dir sind die Videos in denen Herren ihre Methanausdünstungen anzünden bekannt^^? Eine Explosion im Triebwerk gilt schon länger als mögliche Erklärung. Aber beim Bermuda Dreieck ist alles Theorie.

War das jetzt eigentlich ein April Joke? Eine Quelle ist ja nicht angegeben worden.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Und das es n japanisches ist, scheidet insofern aus, das auf der seite das Wort "NAVY" zu lesen ist. Unwahrscheinlichm, das da einer getaucht ist und das raufgepinselt hat ^^
B I N G O !
Der Kandidat erhält 9 Punkte. Ab 10 gibt's ne Waschmaschine :-D



Das ganze war nur ein Aprilscherz von Vamp84!
Alle Daten sind falsch! ^^'



~ closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben