[Text] Berühmte ebay Gurke!

senou

Prophet
Für mich sieht es eher so aus als hätte, der Gurke mehr EHEC als andere Gurken die auf dem Supermarkt liegen. xD
Das ist ganz sicher auch ned ernst gemeint. lol
Wer würde schon so ein Gurke für 45€ kaufen? :O
Aber trotzdem, ich finds voll lustig vorallem, das sie diesen gurke live auf livestream zeigen. :-D
 

Kratzer101

Pikamaniac
Meine Frage an den Anbieter:
Hallo wow_4_you,

Nimmst du die Gurke zurück wenn sie schon schlecht schmeckt?

Oder mal ernsthaft: Könntest du die Gurke in ein Glas mit was hochprozentigem einlegen damit sie der Nachwelt in gutem Zustand erhalten bleibt, wenn ich meinen Enkeln die zeigen will.
ps. wenn es dann mehr Porto kostet, zahl ich das natürlich^^

ps. Lass es dir schmecken wenn du dich traust und lass mir und meinen Enkeln ein Video davon auf SD-Karte etc. zukommen falls du dich traust. Dann wäre ich auch bereit mehr zu blechen :P

- valnardarnus
ps. momentan bin ich mit knapp über 50 Euro Höchstbietender und ich bin kein Spaßbieter! Vielleicht zahlt sogar meine Arbeit (wird nicht verraten) die Gurke aus dem Klingelbeutel wenn ich sie ersteigere werds mal mit meinem Boss klären^^ ansonsten soll sie ein anderer bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab bis jetzt 55 Euronen als Höchstgebot drin mal sehn ob mich einer überbietet.....
Ich hoffe nicht weil dann biete ich netmehr mit.
 

kingmaik

VIP
VIP
Okay, mal eine Frage: Wieso zwei Threads mit eBay-Angeboten, wenn einer gereicht hätte?

Nur weil diese Gurke einen Live-Stream hat? Also nicht wirklich nachvollziehbar.
 

Messias9999

Scriptor
Ich hab bis jetzt 55 Euronen als Höchstgebot drin mal sehn ob mich einer überbietet.....
Ich hoffe nicht weil dann biete ich netmehr mit.
Sind leider schon bei 61€ !!!

wie kommt man bloss auf so einen ....ist und dann noch die live-Cam :hahaha:
Die Auktion geht noch über 9 Tage, bis dahin ist die Gurke schon von alleine abgehauen
und weil ihr so kallt war gleich mit einen dicken Pelz.
 

Karen

Otaku
77€ für ein vor sich hin welkendes Kürbisgewächs? omg!
wie kommt man eigentlich auf so eine Idee?
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ist doch genial. Geld machen mit eigentlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kisho

Scriptor
rofl, das ist ja noch besser als der schimmlige Jesus Toast. :imc:

Also ein guter Gag ist das hier allemal, aber inzwischen hat man herausgefunden, dass wahrscheinlich der aggressive EHEC Erreger gar nicht von der Salatgurke kommt...

...aber ich glaube nicht das diese Gebote wirklich ernst gemeint sind, ich vermute eher, dass sich hier ein paar Ebayer einen guten Joke ausgedacht haben.


Kysho
 

senou

Prophet
rofl, das ist ja noch besser als der schimmlige Jesus Toast. :imc:

Also ein guter Gag ist das hier allemal, aber inzwischen hat man herausgefunden, dass wahrscheinlich der aggressive EHEC Erreger gar nicht von der Salatgurke kommt...

...aber ich glaube nicht das diese Gebote wirklich ernst gemeint sind, ich vermute eher, dass sich hier ein paar Ebayer einen guten Joke ausgedacht haben.


Kysho
Ja, ich glaube auch ned das es wirklich ein ernste angebot ist.
Ich kann echt ned glauben das man so nen Gurke echt so teuer kaufen wird, ausser es ist vllt umsonst. lol
Aber wenn das wirklich jemand ernst kaufen würde, und wenn er wirklich so einen gurke braucht, und es auch soo teuer kauft bitte. :-D
Nur für sowas gebe, ich mein geld nicht aus. :-D
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Der Verkäufer steht zu allen Fragen offen, sehr lobenswert :-). Zudem ist die Gurke momentan spott billig denn letztens hat diese Gurke wohl mehr gekostet
http://www.vol.at/ehec-freie-gurke-auf-ebay/news-20110610-08452611
Wie man dort lesen kann waren es 10.000.000,00 Euro! Und hier legt er bei 500.000 sogar den Kühlschrank oben drauf, damit Gurki (so heißt die Gurke und ist sehr jung, darum kann sie auch nicht reden) sein natürlichen Lebensraum nicht verlassen muss.
Also sichert euch eure Chance :wakuwaku:
 
Oben