[Bewertung] beschädigter Porsche (Sig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeltas

Ordenspriester
Naja ich hab mal versucht sowas robotorähnliches hinzukriegen, ist mir aba glaub ich misslungen, habt ihr noch tipps was man besser machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supafly

Gläubiger
Sieht ja nicht sooo schlecht aus wie du es dir einreden willst. :P
Mich persönlich störrt aber links das Raster, die Textbox passt irgendwie garnicht rein und der bg mit den Pfeilen könnte mehr mit dem Render harmonieren; sprich Render etwas mehr arbeiten.
 

Megaro

Gesperrt
Nur als Tipp, als Text find ich das zu trocken, schreib doch was Passenderes wie "Shit happens" xDDDDDDD
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...besonders bei RL-Sigs musst du schon schauen dass die Sig "Tiefe" hat, ist ja bedeutend einfach da die meisten Dinge ja eh schon "3D" sind :)
Versuch den Porsche etwas klarer zu trennen, spiel mit Schattierungen, Lichtpunkten und auch simple schwarz-weiss-Verläufe können bis zu einem gewissen Grad Wunder bewirken xD. Gerade auch bei den Scheiben könnte es sicherlich etwas mehr so Leucht-C4Ds vertragen, damit man regelrecht die Glasteile klar sieht wie sie durch die Lüfte fegen^^
Die weisse Schrift könnte auch ein bissl leserlicher werden, oder vllt. bin ich schon zu alt und sehs nimmerso gut XD
Anyways, KIU!
mfg sfx-rayzel
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@sfx-rayzel deine augen sind nicht schlecht der font ist unscharf
vlt fontschärfe mal umstellen

sonst wurde schon alles gesagt was ich auch sagen wollte
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Man merkt das du nicht soo viel Zeit investiert hast.Seht aber eig ganz ok aus.
Hättest dir halt nur mehr Zeit/Ideen einfallen lassen und die angedeutete Tiefe
die sfx-rayzel bereits erwähnt hat nochn bischen verbessern können
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
hm wie wärs mit so nem Kreis? Also manchma sieht ma das ja wenn Roboter was anvisieren dann sieht ma doch da immer son Kreis drumrum und dann eben diese Striche wo dann beschrieben wird was was ist. (hoffe du weißt was ich mein ^^')
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben