Die einzigen zwei Hentai - DVD´s die bei mir imo im Regal rumstehen sind Dragon Pink und
Meine tollen Schwestern/Forbidden Love, ansonsten habe ich noch knapp 10 Hentaiepis auf USB - Stick gespeichert und etwa 20 Hentais auf CD´s in nem Folder bei mir ´gelagert´^^.
Diverse Hentai die mir ein Freund besorgt hat, von denen ich aber erst nen kleinen Teil gesehen habe.
Da ich doch nen recht krassen Geschmack und schräge Vorlieben in Sachen Hentai habe, gg, gilt für mich Qualität statt Quantität, lieber wenige und klasse als zu viele Hentais deren Story sich ähnelt, auch was die Sexszenen und allerhand sexuellen Fetishe betrifft, kreative Vielseitigkeit und Neues ist wichtig, Abwechslung braucht der Perverse^^, auf die Dauer macht Rape, Tentacle, Bukakke und diverse Kombinationen der selbigen Genres auch nicht mehr viel Lust, obwohl ein paar Hentai in diesen Belangen doch schon zeitlos sind.
Kann man sich zich mal angucken, immer noch geil.
Ich würde mir gerne mehr Hentai original auf DVD holen, aber wo findet man schon schnell und preiswert gute Titel die ´großteils´ ungeschnitten sind und dazu noch ne gute Synchro haben.
Deutschsprachige Hentai bringen es eh kaum, englischsprachige sind der akustische Horror^^, wenn dann original japanisch mit Untertitel.
Zudem sind mir die meisten Hentais mit Mädchen zuwider die mehr als Körbchengröße B haben, zumindest solange nicht auch viel Humor darin vorkommt, oder auch einige flachbrüstige(re) Mädels auftauchen^^, ansonsten ist essig mit meiner Motivation, nyaaa!.
Tjaja, gerade bei Hentai wo die Girls doch schon seeeehr jung, blutjung ausehen hat man Probleme der Original - DVD hand - ähm habhaft zu werden.
Gibt zwar gute (japanische) Sites auf denen Fans solcher Teile ein breites Angebot aufgetischt wird, ist aber halt alles ne Frage des Geldes, und wie viel man bereit ist für sein Hobbie auszugeben...
Tja, ich bleibe jedenfalls zentral bei Downloads, da sich das Angebot an erhältlichen
Hentai - DVD´s die meine Fantasien beflügeln doch stark in Grenzen hält,
zB. Moe - Tentacle - Kemonomimi oder Straight - Femdom - Bondage^^, lohnt sich einfach nicht das ich mir ne Hentai DVD - Sammlung zulege, was ich dem World Wide Web entreißen kann und über gute Kontakte kriege ist mir mehr als genug.
Mh, vieleicht hole ich mir ja mal wieder ne Hentai - DVD, stichprobenartig, zu ner offiziellen Sammlung wird es aber sicher nie reichen.
mfG NekoPat