[Diskussion] Besitzt ihr auch Original Hentai DVDs?

Celine

Prophet
Nein, Hentai-DVDs besitze ich nicht und ich habe auch nicht vor, mir welche zu kaufen. Im Internet gibt es dutzende Streams, wenn man sich mal
einen Hentai anschauen möchte. Ich für meinen Teil schaue generell nicht allzu viele Hentaiserien, sondern bevorzuge eher schön gezeichnete Bilder. :)

Falara

Scriptor
Hey da sind ja doch mehr bei die sich mal originale Medien holen als ich gedacht hätte ^^
Ich selber hab immer einige Anime DVD's gesammelt und irgendwann kamen auch Hentai DVD's hinzu, Anfänge waren Midnight Panther (wo ich noch drauf stolz bin x)) und GLoria (den ja auch jemand hier hat).
Mittlerweile hole ich mir gerne mal DVD's von Filmen/Serien die mir gefallen bzw. die es meiner Meinung nach verdient haben in meinem Schrank einen Platz einzunehmen :3
Die meisten wie ich lesen holen sich doch eher Schnäppchen, ich vermute mal deutsche DVD's. Importiert hier auch wer welche? Man bekommt ja nunmal nciht alles hier ^^

Reggaetonboy1

Gläubiger
Importiert hier auch wer welche? Man bekommt ja nunmal nciht alles hier ^^
Ja ich.

Ich importiere mir die Hentais direkt am Release Tag aus Japan, und da mein Verkäufer/Kumpel die direkt per Express Versand versendet, sind die innerhalb 1 Woche da.
Auch Hentai Mangas und Eroges importiere ich mir aus Japan.
Die neuen Hentais aus dem September habe ich mir auch schon vorbestellt, die im Oktober und November folgen noch.

Deutsche Hentais habe ich nur 2, der Rest kommt aus Japan.
Habe eine riesen Auswahl an Hentais, Hentai Mangas und Eroges ^_^

Falara

Scriptor
Ja ich.

Ich importiere mir die Hentais direkt am Release Tag aus Japan, und da mein Verkäufer/Kumpel die direkt per Express Versand versendet, sind die innerhalb 1 Woche da.
Auch Hentai Mangas und Eroges importiere ich mir aus Japan.
Die neuen Hentais aus dem September habe ich mir auch schon vorbestellt, die im Oktober und November folgen noch.

Deutsche Hentais habe ich nur 2, der Rest kommt aus Japan.
Habe eine riesen Auswahl an Hentais, Hentai Mangas und Eroges ^_^
Ohhh das sit schön wenn man besonders jemanden kennt der es verschickt, ist ja sonst nicht immer ganz leicht oder mit Unkosten verbunden T_T
Schaust du sie also dann ohne Untertitel? mich stört das immer deshalb schaue ich immer mal ob es den Hentai schon in den USA gibt, da sind die DVDs nicht so billig wie hier x_X

Reggaetonboy1

Gläubiger
O
Schaust du sie also dann ohne Untertitel?
Jup ich schaue sie mir ohne Untertitel, ist für mich eigentlich auch nicht so ein großes Problem, denn ich habe 3 Jahre Japanisch in einer VHS gelernt, und kann deshalb einiges verstehen.
Einige Hentais wo ich weiß "Ja dieser Hentai wird echt gut" werden direkt vorbestellt, bei Hentais wo ich mir nicht sicher bin, schaue ich vorher kurz rein, ob mich dieser dann auch anspricht, denn 70 Euro sind nicht gerade Günstig für eine DvD, die du eh nicht haben wilst;)

ToMcRaS

Novize
Hentai DVDs oder Blu-Rays besitze ich nicht, allerdings ein paar Hentai Manga oder Doujinshi. Hentai Anime streame ich am liebsten, da ich sie meistens nicht mehr als 2,3 mal schaue und mir der Import dafür viel zu teuer und riskant wäre.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber besitze nur einige Hentai DVD Images, also eine exakte 1:1 Kopie von der DVD. Aber selber keine, ist ja auch schwer in Europa überhaupt ohne weiteres daran zu kommen ^^" Deutsche DVD Images besitze ich auch ein paar, aber nur die von Pink Lemon von dem Hause "Anime House".

Geek-o

Novize
Ich persönlich besitze eine/zwei Orig. DVD/'s, die ich mir aber nicht selber gekauft habe, sondern bei einer Kellerräumung gefunden habe. Das ist die 1/und 2 Scheibe von Bible Black (die dt.-Version).
Aber sonst muß ich auch meinem Vorredner recht geben, ungeschnitten und mit gutem Dub/Sub gibt es bei uns doch kaum etwas, was das Geld wert ist/wäre.

wiggles

Novize
Orig. DvDs besitze ich leider keine. Ich habe bislang auch nur 1x welche gesehen die ich kaufen konnte. Klar könnte ich im Internet bestellen, nur dann müsste ich die immer verstecken.
Nicht weils mir peinlich wäre oder so aber nachher denkt meine 8 Jahre alte Tochter noch "Oh den Zeichentrick guck ich mir an" wenn wir mal nicht da sind ....

Generell bin ich aber eigentlich der Meinung: "Wenn du findest dass es das Geld wert ist kauf es Original" (entsprechend sieht mein Filmregal aus)

Oben