Besorgen es sich auch Mädchen zu Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harens123

Novize
Ich bin der gleichen Meinung die hier schon oft geäußert wurde.
Für Frauen ist es eher anschaulich und ideenfördernd als eine "w!chsvorlage" zu sein.^^
Wobei ich als man da eigentlich nicht so viel zu sagen kann :P
Aber ich denke mir einfach anhand der beispiele die ich kenne das es eher inspirierend für das weibliche Geschlecht ist ^^:megane:

hecke

Novize
Denke Frauen/ Mädchen sind da nicht wesentlich anders als ihr männlicher gegenpart, sie sprechen nur nicht in solchem maße drüber wie männer es tun

Ich denke es liegt einfach daran das Frauen nicht so arg an Sex denken wie männer(Vorurteile stimmen halt doch)^^.
Männer müssen halt ihren Trieb ausleben Frauen nicht,daher auch die Antworten, dass Hentai kunst sei..

Kankuro

Novize
Denken schätz ich mal tun auch viele daran nur lassen die meisten Mädchen würde ich sagen eher ihre Fantasie sprechen als sich mit "fertigen Vorlagen" zu begnügen^^

Keiichi77

Gläubiger
Seit LS gibt habe ich auch gefragt ob Frauen auch Hentais anschauen. Aber ich denke da muss man einfach in Japan fragen da gibt einfach mehr potentielle Kundinnen.

_Eru_

Novize
also meine erfahrung im allgemeinen ist:

Frauen sind MINDESTENS genauso versaut wie männer wenn nicht mehr..grade weil sie es so immer verstecken wenn sies mal rauslassen können dann aber richtig^^

Keksi22

Novize
Mir gehts meist gar nicht um den Akt selber.

Viel mehr beflügelt mich die Hergehensweise wie es dazu kam.
Leider ist das oft sehr plump gestaltet und schwierig den richtigen Hentai zu finden.
Die Geschichte drumherum also ist mir sehr wichtig und das es nicht zu überzogen wirkt.

Außerdem sieht man Praktiken und Szenen, die man eben nicht so häufig im normalen Leben vorfindet oder sich sogar vor scheut. Das macht für mich den Reiz aus.
Aber um die Frage zu beantworten: Ja und Nein.
Kommt eben darauf an ob ich einen für persönlich guten Hentai gefunden habe. Da kann es schonmal vorkommen das es mich berührt.

Cherry10

lacrimae
Nyaa es ist nicht jedes Mal dasselbe. Manchmal ja, manchmal nicht. Wenn ich allein bin, auch mal öfters ;)
Wenn mein Schatz allerdings zu Haus ist, fungieren Hentais bei uns eher als Inspirations- und Anregungsquelle :D

Manche Hentais sind allerdings so gut gemacht, dass man sie sich einfach nur "so" anschauen mag und Stil & Zeichenart bewundert ^^

Hamu-Sumo

Novize
an die Mädels: Und was schaut ihr euch da so an? Ich meine, in den meisten Hentais ist die Frau alles andere als dominant dargestellt. Steht ihr darüber und findet es trotzdem erregend oder pickt ihr euch wirklich nur Filme heraus, die zumindest ein wenig Anstand zeigen?

Kawaii89

Gläubiger
Wenn man "Anstand" möchte schaut man sich nicht unbedingt solche Hentais an. ;)

Aber generell finde ich in Hentais gerade das interessant, was ich in echt nicht so habe, zum Beispiel Tentakel. Ob da nun ein Mann oder ein Mädel verwöhnt (oder was auch immer) wird, beides mag toll sein. Gerne benutze ich Bilder als Inspiration/Vorlage zur Selbstbefriedigung, Filme sind immer so umständlich und schwer zu bekommen.

Lilimaus

Novize
Ich würde sagen das ist Interpretationssache ^.^ Jede/r kann natürlich nur für sich selbst sprechen, aber ich denke auch bei Mädels gibts von reiner Kunst bis "Selbstbefriedigungsvorlage" alles.

Also bei mir selbst ist es unterschiedlich, manchmal rein zeichnerisch zum inspirieren/Ideen holen, manchmal aber auch um mir Lust zu machen :-)

Das aber meist weniger das graphische, sondern eher die Situation/Geschichte. Die spinne ich dann im Kopf weiter, oder versetze mich selber in ähnliche Lagen.
Das gibt mir dann Anregungen für mehr *fg*

Wobei oft die Personen/Aktuere garnicht mal richtig als Bild im Kopf sind, sondern eher so nebelig, ohne richtige Gesichter. Halt so wie es mir gefällt :-)

Generell würde ich aber schon sagen, das Mädels sich eher Anregungen holen und dann im Kopf weiter machen. Das soll aber nicht heißen, das Männer das nicht auch tun/dürfen/können.

SinFX

Novize
Kennst du die Rule 34^^? Wenn nicht auch nicht weiter schloimm aber um die Frage zu beantworten: Natürlich tun sie das ;) Vlt nicht der Mainstream aber n ausgewählten Kreis gibts da sicher :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben