[Frage] Bessere Schulnoten oder Arbeit durch Sex?

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Habe ich noch nie, werde ich auch nie. Als Mann ja eh eher unwahrscheinlich, aber man sieht ja, dass es auch Geschichten wie die von northstarr gibt.
Sowas kommt ja durchaus vor. Kommilitonin von mir, als ich noch Philosophie studiert habe, hat auch mit nem Dozenten geschlafen, der hat sie dann aber durch die Prüfung fallen lassen, lol!

leila1992

Novize
ich würde sowas nicht machen egal wie gut der chef aussehen sollte wenn würds mit dem partner nur stress geben und auf der arbeit geht das eigene image wenn andere es wissen verloren

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Finde die Geschichte sehr geil.

Möchte auch noch fragen ob ihr es machen würdet wenn ihr es bisher nicht gemacht habt. Schreibe ich oben noch hin.
geil.... :DDDDDD

Und nein... wie im ersten Post beschrieben, zählt für mich was ich durch mein können erreiche und nicht durch mein Glied.

SandraMuc

Scriptor
Mal etwas mehr Haut zu zeigen damit der andere etwas "positiver" gestimmt ist, das kommt schon mal vor. Aber so richtig Sex? Ich weiss ja nicht... So verzweifelt war ich noch nie :-) Ich war zwar nie sonderlich gut in der Schule, aber auch nicht sonderlich schlecht. Aber wenn der Typ ganz lecker aussieht, vielleicht schon. Aber bei einem richtigen Ekelpacket... Da müsste es schon um Leben oder Tod gehen :)

Ich hatte in der schule leider das pech das mich nicht mal eine Lehrerin wirklich äußerlich angesprochen hat...
Wenn mein chef weiblich wäre und gut aussehen würde warum nicht?^^

Chris.T

Ordensbruder
Mir selber ist das noch nicht passiert,
in meiner Schule kam es aber vor das ein Lehrer mit einer Schülerin geschlafen hatte :)
Eine Freundin von mir hat selber mal den Versuch gestartet..

Wenn meine Lehrerin oder Cheffin nicht soo alt ist, kann man sich das ja überlegen, aber die Möglichkeit gibt's zur Zeit nicht :/

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also das würde ich wenn dann nicht tun um bessere noten oder ein besseres Gehalt zu kriegen sondern weil besagter Lehrer/Lehrerin bzw. Chef/Chefin echt heiß ist :D

Aber das ist nicht der Fall XD

KilikaAK08

Gläubiger
Das is in einem Arbeitsverhältnis noch gut möglich aber in nem Lehrer-Schüler Verhältniss ein absolutes no-go o.O
Ich mein das sind pädagogen die den Schülern nicht nur ne repekts- sondern auch vetrauensperson sein sollen.
Ich finde das geht garnich.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt doch immer wieder diesen Spruch: Man hat sich hoch geschlafen. Aber mal ehrlich, wird man da nicht gleich für dumm gehalten und das man nichts kann? Wird man da nicht in eine Schublade gesteckt, wo man nicht ernst genommen wird? Eben, weil ich diesen Spruch schon so oft gehört habe, finde ich den nicht mehr positiv als Witz gedacht, sondern eher beleidigend.
Das heißt, ich möchte meine Stellung hart und ehrlich erarbeiten. (nein, da gehört nun mal kein Blowjob dazu oder alles was mit Sex zu tun hat) Es geht mir vor allem darum, das, was ich kann, nämlich massieren und therapieren, das zu zeigen und zu sagen, deshalb habe ich diese Stellung und nicht, weil ich jetzt Sex mit dem Chef gehabt habe, habe ich das bekommen. Für mich ist das eben auch eine gewisse billige Sache. Niemand auf der Welt ist billig und so sollte er sich eigentlich auch verhalten.

Deshalb nein, habe ich noch nie gemacht, und werde es auch nie tun. Halte ich nicht für so einen tollen Weg, um an die Spitze zu kommen.

Aegis

Stamm User
Also ich habe das noch nie gemacht, würde und werde das auch nie machen.

Wie Shishiza schon sagte, hält man denjenigen sowieso für dumm. Außerdem würde ich niemals wegen Sex befördert werden wollen,
sondern einzig und allein durch mein Können. Selbst wenn mein Chef heiß genug wäre für eventuelle Fantasien, käme mir persönlich soetwas nie in den Sinn.

mfg, Morwen

kain3

Novize
Ich finde es immer traurig, wenn eine Person so wenig Respekt vor sich selber hat, dass sie meint nur über Sex mit dem höher Gestellten würde er vorwärts kommen. Anderseits, Sex kann ja auch beiden Spaß machen und wenn man es so leichter hat...? ~
Das muss halt jeder für sich selber entscheiden, für mich sind solche Personen jedoch eher verachtenswert und ich bin mir sicher, dass wenn sich sowas auf Arbeit rumspricht man auch den Spot und die Verachtung der anderen kollegen zu spüren bekommt - kein schönes Gefühl denke ich.

Persöhnlich würde, habe und werde ich das also auch niemals tun, schon allein weil es eben einfach ein Armutszeugnis an sich selber ist.

Oben