Beste Furry Sig

Wettkampf Ja oder Nein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Da ich mit meiner Sig ja wieder auf intoleranz gestossen bin im GFX Bereich würde ich hier gerne einen Wettbewerb machen mit:

Aber nur wenn Interesse dafür besteht. Wenn ihr das wollte dann könnt ihr hier einfach Abstimmen.

Wenn genug zustimmen werde ich das gerne machen.

Die Abstimmung läuft bist zum 20.2.
Das dürfe genug Zeit sein.
 

H lover II

VIP
VIP
20.2 nur für ne abstimmung ob es laufen soll oder nicht?
Mach doch ne woche oder so.
Aber ein paar einzelheiten wären nicht schlecht.
Kann man welche extra für den wettbewerb machen oder müssen die schon vorhanden und verwendet sein?
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Die Umfrage dient erstmal nur dazu um festzustellen ob so ein Wettbewerb überhaupt anklang findet und es sich lohnt mehr auszudenken(auch wenn ich da schon Ideen habe).

Ich lasse die Umfrage solange laufen da ich(bestimmt viele ander auch) extreme Probleme habe ins WoH zu kommen da alle paar Minuten ein SQL Fehler(oder so) auftritt.

Ausserdem bin ich ab 13.2 für eine Woche weg und da ich alles schon gerne mitbekommen würde was den vielleicht Wettbewerb betrifft.

Und ja! Jeder kann sich eine neue Sig basteln für den Wettbewerb.
 

Gen

Scriptor
Och, ich hätt nichts dagegen... *nichmal viel machen müsst, weil genug alte Sigs auf der Platte rumgammeln hat* *g*
 

Barahir

Scriptor
Na dann los,

ja ich mach mit, solang mir nicht wieder das netz gestohlen wird (umbaumassnahmen).

ja intoleranz ist schon so ne sache ... dagegen sollte man was tun. Ich hätte zwar etwas mehr arbeit aber macht nix, ich stell einfach rein was ich zusammen bekommen.

Naja ne anständige sig muss schon was bringen ^^ und die normalos werden sich schon wundern.

ich bin dafür

Barahir
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Wenn es weiterhin so wenig Begeistrung für die Idee gibt dann brauch ich gar nicht weiter zu planen.

ABer veielleicht ändert sich das ja noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben