beste Ju-Gi-OH staffel

edeka

Gesperrt
ich wollte mal wissen was für euch die beste JU-Gi_oh staffel war?
ich fang mal an
ich finde die erste weil sie für mich die spannenst,coolste,und weil man auch dort die EXODIA GESECHN HAT UND DAS IST MEINE LIEBLINGS KARTE:onegai:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das gesamte Battle-City-Turnier, also Staffel 2 und das Ende der dritten Staffel (dieses Intermezzo mit Noah in der VR nervt allerdings ziemlich), die Götterkarten rocken einfach :kukukuh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Erstens konnte er in dieser Staffel die Götterkarten schon gar nicht mehr benutzen, zweitens fand ich die Staffel schon wieder ziemlich mies und fillerhaft... Was sollte zum Beispiel dieses "Rüstungsdeck"?
 

edeka

Gesperrt
in der staffel mit den drachen konnte er sie nicht mehr rufen aber ich meinte das die staffel mit ihnen oder wenigstens da wo er sie rufen konnte war klasse und die staffel mit den drachen auch
 

edeka

Gesperrt
die staffel mit den capsel monster hab ich nicht ganz verstanden und gut fand ich sie auch nicht sie war einfach langweilich
 

edeka

Gesperrt
es war vielleicht mal ne abwekslung aber ich hab nicht verstanden wie sie da hin gekommen sind ich glaub ich hab die ersteb folgen davon nicht gesechen wie sien die da hin geommen?
 

naruto 007

Gläubiger
in der ersten folge hat joy eine reise gewwonen sie sind dan mit den flug zeug abgeschtrzt auf eune insel auf der insel haben sie den assistenten von yugis grosvater getrofen der hat sie zu eine ruine gewurt wo da drine yugis grosvater werschwunden sein soll sie sind dan rein gegangen um ihn zu suchen und dan sind sie ne treppe runter gegangen und so kammen sie in der welt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jungs, wie schon bei einigen anderen eurer Gespräche gleitet das immer mehr ins offtopic ab!

Ihr habt gesagt, ihr kennt euch auch im Real Life, also klärt das entweder dort oder per PN!

Back to topic pls...

P.s. @ Ryuuzaki: Nein, du bist nicht der Einzige, dem's so vorkommt, ich hab auch gerade ein ganz starkes Deja Vu... Da manipuliert mal wieder jemand an der Matrix herum -.-
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....kommt's mir so vor oder sind 3 anstelle von 4 Personen an dieser Diskussion beteiligt?? :P

Hab mal eine Zeit lang "Yugi Oh" gesehen und fand das Turnier wo Pegasus und Yugi beteiligt waren ganz interessant. Die Staffel mit den Götterkarten fand ich viel zu "hochgepimpt", die Karten sind so unbalanced das sie das komplette Spiel ruinieren.

Aber na ja, bin schon länger kein Experte mehr auf dem Gebiet^^

ok wenn du das sagst
Irgendwie hört man das öfter von dir, aber richtig passieren tut sich nicht viel....na ja, zurück zum Thema.
 
Oben