beste Ju-Gi-OH staffel

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
ich finde die letzte weil der pharao ist entlich in seine zeit zurück und ju-gi-oh war vorbei aber dann musste ja ju-gi-oh gx kommen:twitching:
die folgen haben mir überhaupt nicht gefallen:pssedmode:
 
B

blakkat86

Guest
ich habe gehört das es eine neue Staffel mit Yugi geben sollte und jetzt wollte ich wissen ob es stimmt. Kann mir jemand was näheres dazu sagen?
 

BigJay

Ordensbruder
Ich finde das war battle city Turnier am besten. sonst fand ich alle anderen staffeln scheiße :hot:

Ps: "Yu-Gi-Oh" wird mit Y geschrieben und nicht mit J ^^
 

Black_Cat

Exarch
Die erste und zweite Staffel waren noch genz gut, da gabs auch noch ne richtige Story, dann das mit dem komischen Typen, der alle Seelne gefangen hat...naja es gibt kaum was schlimmeres...die Staffel, als der Pharao wieder in seiner Zeit war, fan ich wieder ganz witzig...kommen wir nun zur schlechtesten Staffel aller Zeiten: Yu-Gi-Oh GX es gibt nichts schlimmers, die machen Sprünge in der Hanlung, das ist ja nicht mehr normal...das hat mit dem eigentlichen Thema Yu-Gi-Oh Nichts mehr zu tun, das ist nur noch ne billige extention um die Spielkaren weiter zu verkaufen....

also wirklich, ich hab ja ncihts gegen marchendising, aber irgendwann ist es zu viel, wenn schon , dann was zu nem Anime, aber nicht nen anime um weiter was verkaufen zu können...das ist ne schande für Animes....

meine pesönliche Meinung, ich greife damit niemanden an oder will damit jemanden willentlich beleidigen...also sry wenn sich jem. angegriffen fühlt...

mfg BC
 
Oben