"Bester" Audioplayer?

"Bester" Audioplayer?

• Winamp 2.XX

Stimmen: 0 0,0%
  • Winamp 5.XX

• 1by1

• musikCube

• iTunes

• MusicMatch

• ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

TheAwakener

Gottheit
Hi!

Welcher Audioplayer hat eurer Meinung nach in Sachen Funktionsumfang und Bedienung/Oberfläche die Nase vorn?

Meine Wahl fällt eindeutig auf foobar2000.

Gründe:

-Im Funktionsumfang ungeschlagen
-schönstes UI (Ist sicherlich Geschmackssache...)
-ressourcenschonend
-große community

Ein echter 1337 Audioplayer eben. :P

Sor,dann lasst mal eure Ansichten hören.

Stereotyp

Scriptor
benutze standardmässig winamp, aber halte jetAudio für den besseren Player... der kann von Haus aus einfach mehr ;) (und sieht auch verdammt schick aus :))

~~f

Otaku
Ich bin auch schon langjähriger foobar2000 Nutzer :B

Wer eben ein großes Archiv hat weiss, dass man mit foobar alles in einer Anwendung kombiniert hat. Massen-Auto-Taggen, ReplayGain, ich kann alles so machen wie ich will, von jedem Format in jedes Format umwandeln, funktioniert eigentlich ganz einfach, Rippen, Brennen, usw. usw. usw.

Winamp ist definitiv bei mir Geschichte... ist mir zu buntig und frisst zu viel.

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
ich bin schon immer winamp user gewesen.
brauch den ganzen schnickschnack von wegen brennen rippen und so weiter net - hab da andre proggis für und komm so gut klar (außerdem habsch irgendwie meinen brenner geschrottet.....).
auf skins und son kram leg ich auch keinen besondren wert - is mir ziemlich egal,wies aussieht,hauptsache is,dasses übersichtlich is und ich dat ding gut bedienen kann.
soviel frisst der ja nun auch net und von den files her beschränk ich mich eh ausschließlich auf mp3s und wandel alles andre um,weils mir sonst irgendwie zu doof is....
also interessiert mich son kram,was für files die unterstützen auch net....

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Einer der wohl resourcensparendsten Audioplayern ist der XM Player Gibt auch jede Menge feiner Plugins dafuer (zb, dass man direkt 7z,rar,zip, etc. archive öffnen kann)
Und er is Freeware, kann ich nur empfehlen^^

2more

Gottheit
Winamp 2.XX - abgespeckt, nur mit den nötigsten Funktionen. Schnell, intuitiv zu bedienen und wenn's wirklich sein muss erweiterbar bis zum geht nicht mehr.

Dope5000

Prophet
ich bin auch schon langer winamp nutzer. :D ganz einfach hat ne nette oberfläche und ist für mich der universal alles spieler ^^. Aber hauptsächlich deswegen weil ich ihn auch via handy vom bett aus steuern kann via bluetooth. ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich benutze immer noch den guten alten "WindowsMediaPlayer" (wahrscheinlich bin ich der einzige im gesamten Board)^^, dieser ist schnell zuverlässig und gut zu bedienen ...
Vielleicht sollte ich mir doch mal einen anderen Audioplayer "zulegen" ...

LuZiFeR

Gottheit
Original von DieGrabbelhand
Hi,

ich benutze immer noch den guten alten "WindowsMediaPlayer" (wahrscheinlich bin ich der einzige im gesamten Board)^^, dieser ist schnell zuverlässig und gut zu bedienen ...
Vielleicht sollte ich mir doch mal einen anderen Audioplayer "zulegen" ...

WindowsMediaPlayer nach Hause telefonieren :D
Außerdem weigert sich dsa Ding auch die einfachsten Codierungen zu umgehen ..
Ganz zu schweigen von den 20+ Sicherheitslücken.

Oben