[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

  • Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

    Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

    Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

    Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

    Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

    Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

    Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

    Stimmen: 70 30,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hi,
da ich ein großer Call of Duty - Fan bin und daher ziemlich viel Zeit mit den verschiedenen Teilen verbracht habe, würde mich mal interessieren welchen teil ihr aus der Reihe am besten findet bzw. auch warum.

Hatte mir damals mal CoD 1 am Release-Day gekauft und habe seitdem nichtmehr aufgehört die Reihe zu spielen. Nach dem Addon (UO) stand dan auch fest das ich mir CoD2 zulegen werde. CoD2 hab ich am längsten und intensivsten gespielt (Clan, ESL, CB, Tuniere etc.) und spiele es immer noch ^^. Immerhin DE-Ladder Platz 7 und EU-Ladder Platz 15.
Call of Duty 4 hatte eine Erstklassige Story und der Multiplayer Modus war auch Top. Allerdings habe ich diesen Teil etwas vernachlässigt und dan wieder Call of Duty 5 gezockt (was ziemlich in den Sand gesetzt wurde).
Zu den Konsolen-Versionen kann ich leider nichts sagen da ich diese nicht gespielt habe ^^ !

Da nun CoD6 bzw. Modern Warfare 2 vor der Tür steht (was natürlich gekauft wird) wollte ich mich mal umhorchen was ihr so von der CoD Reihe haltet.


Daher nochmal kurz und knapp:
Bester Teil: CoD2
Schlechtester Teil: CoD5
Beste Story: CoD4
Bester Multiplayer-Modus: CoD2


(sollte ich was vergessen haben, bitte anmerken)
 
Zuletzt bearbeitet:

immoRal

Gläubiger
Ich finde eigentlich alle gleich gut außer 3 :P

Was mich bloß sowas von stört

Warum kann man NIE die Deutschen spielen? Immer nur Russen Amerikaner und die andern weiß ich gerade nicht lol ^^'
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich habe CoD erst ab dem 4ten Teil entdeckt und habe dann noch den 5ten gezockt, muss aber sagen, dass der 4te eideutig besser war als der 5te, sowohl von der Story als auch vom Gameplay auf der Konsole.
 

Eistee123456

Gläubiger
also ich finde cod 4 am besten auch im multiplayer und cod 5 taugt mir garnicht scheiss story und multiplayer ist einfach schlecht
 
Nix schafft es über CoD2.. klar habe ich auch Cod 4 gezoggt.. aber 2ter Weltkrieg ist einfach gang und gebe bei CoD.. das ist einfach am geilsten^^ es gibt genug neuzeit shooter.. aber natürlich war modern warfare auch gut ;) Cod 5 war eigentlich auch ganz lustig.. auch wenn das bis lvl 65 prestige spielen schon etwas nervig war ^^.. aber im Clan war cod 2 einfach unschlagbar lusitg :>.. ich vermisse die zeiten iwi xD SoD 4 ever
 
Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
hmn also vom spielspass ansich fand ich Cod2 unschlagbar hab es aber leider nicht mehr :(
und deswegen ist zur Zeit Cod4 das beste Cod saubere Story genialer Multiplayer
was will man mehr ;)

wobei bei Cod2 in der Russen Kampange die eine stelle wo die rauchgranaten geworfen werden und dann die Deutschen da raus kommen ~ einfach nur geil *g*

@immoRal
Ist ja wohl klar warum man nicht die Deutschen spielt:
Die haben den Krieg verloren und sind sogesehen die Bösen xD
 
Bei CoD habe ich mit dem dritten Teil angefangen, sodass CoD 4 nochmal drauflegem konnte.
Den 5ten habe ich mir nicht geholt, da die Presse (Gamepro etc.) "schlechte" Kritiken Über Cod 5 geschrieben hat. Aber auf Modern Warfare 2 freue ich mich trotzdem:wakuwaku:
Ich kann es kaum noch abwarten:hahaha:
 

Tuomas

Novize
Am besten gefälltmir CoD 4, hammer Sound, setting, geniale Waffen, einfach cool.
Ich habe die Cod Teile 2-4 auf xbox gezockt und den 5. auf PC und war maßlos enttäuscht. Da war gar nichts. Es ist für mich einfach keine Atmorsphäre aufgekommen. Ich habe das SPiel nur gespielt, weil ich sonst nichts zu tun hatte., nicht weil es Spaß gemacht hätte. Sehr schade. War auch vorallem von den lächerlichen Waffensounds enttäuscht, einfach nur blöd. Werd's nochmal antesten, vielleicht gefällt es mir dann besser.
 

gghhhhhh

Ungläubiger
ich finde 2 und 4 am besten
ich glaub es hängt nur von den entwicklern ab treyarch macht meiner meinung nur müll aber Infinity Wards macht die besten CoD teile
 

?uestion

Brown!
VIP
CoD 4 beste Atmo und gameplay hat auch sehr gefallen... hab einfach kb mehr auf die ganze aufwärmte 2. WK kake :D
 

Ironex

Novize
Call of Duty 1 + Uo hat meiner meinung nach die epischsten Schlachten mit genau dazu passender musik, is einfach das was für mich CoD von anderen egos unterscheidet, naja wurd meiner meinung nach immer schlechter wobei ich den MP von 4 nicht schlecht gemacht finde, aber bei den neuen Teilen fehlt mir einfach das gute alte CoD feeling

Hoffe Teil 6 wird besser, wobei das was die bei der GC gezeigt haben war nicht grad das übergame, sah man den leuten auch an die wie ich 2 stunden dafür angestanden haben :sob:
 

xiartus

blub
hmm eigentlich teil 1, da die andren halt immer und immer wieder unser aller lieblingsszenario aufwärmen
modern warfare hat mir irgendwie nich gefallen und die andren spielen ja alle im ww2
 
Oben