Bester Charakter In Naruto

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich bin neu hier un wollt ma wissn welche person ihr eigentlich am besten aus naruto Findet ich persönlich finde naruto am besten weil er manchma die heftigsten attacken macht aba auch oft auf die schnauze dabei fliegt
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol aber das beste ist aus diesem tread:
er bedankt sich selbst *LOOOOOOOL* auch ne art danke zu sammeln^^
 

Edo-chan

Ungläubiger
Gaaraaaaaaaaaaa....

Also mein absoluter Lieblingschara bei Naruto ist GAARA!!!!:lovelove:
Sasuke is aber au ganz toll!!!!
Ich mag einfach geheimnisvolle Jungs^^
 

Black_Cat

Exarch
mein liebster charakter ist einfach Hinata...sie hat so was an sich, ich kanns nicht richtig beschreiben, aber sie hat was...ganz net ist noch gaara, aber dadurch, das er so selten vorkommt, hat sich das bei ihm auch schon wieder erledigt...

mfg BC
 

Lexor

Gottheit
Ich sag nur Vogelscheuche ^^

Kakashi ist der collste ever :onegai:

edit: wieso hängt man an so einen Thread überhaupt nen bedankomat?? ist das nicht etwas überflüssig? naja egal ich bedank mich jetzt mal nicht ne...
 

Janos

VIP
VIP
nun meine sind Gaara aus der wüste

- Sensei Gay
- Yiraia der kauzige bergeremit
- Haku
- Hokage der 3 generation

Ich denke sie alle haben ihrgentwie aus sich ihr bestes gemacht, und das ist auch gut so. Ich betohne ich meine es aus der reinen einstellungssicht her. Weil den anderen tread gibt es ja schon. Und warum sich 2 andere auch noch mitbedankt haben versteht eh nur einer allein:hahaha:
 

Sakura25

Gottheit
Sakura:tralalalala: Naja es gibt 2, die ich einfach nur richtig geil finde. Sakura und Tsunade, oh man ich beneide die so, ich will auch Hokage sein:onegai: Ich mag es einfach wenn ein Mädchen nicht gleich Mädchen is. Mehr Kraft für uns Frauen, das finde ich cool. Ich mag nur selten die Hauptcharaktere, das war schon immer so bei mir. Von den Männern Kakahsi der is der Hammer und so saucool, das wäre ein Mann der mich erwerben könnte:kukukuh:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
edit: wieso hängt man an so einen Thread überhaupt nen bedankomat?? ist das nicht etwas überflüssig? naja egal ich bedank mich jetzt mal nicht ne...
Der Bedank-O-Mat wird automatisch an einem erstellten Thread eingefügt...
Hierbei ist es egal ob es ein: Suche, Biete, Upload usw. -Thread ist...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Bei mir ist es Naruto & Kakashi.

Naruto weil er lustig ist, der ärmste hat das Talent jedes Fettnäpfchen zu tretten

Kakashi, der ist einfach nur der Playboy schlecht hin cool, smart und immer einen Spruch auf Lager
 

Feyzu

Gläubiger
Kakashi, der ist einfach nur der Playboy schlecht hin cool, smart und immer einen Spruch auf Lager
StiiiiimmT:lovelove:
Bei mir auch natürlich Kakashi (Sharingan No Kakashi, Copy Ninja Nummer 1)
2. Itachi auch natürlich einer der coolsten typen natürlich nicht so wie Kakashi aber nach Kakashi auf jeden Fall Itachi.
3. Itachi's Bruder ned vergessen Sasuuuuuke auf dem 3.Platz auch sehr cool aber leider nur ein bisschen Arrogant. Sonst Passts
Winner is SHARINGAN NO KAKASHI:happy: :lovelove:
 
A

atrax81

Guest
Moin du!!!

Also ich für meinen Teil hab drei Charakter aus Naruto am liebsten und kann mich nich so recht entscheiden welchen der drei ich lieber mag.
Zum einen Shino; Käfer sind klasse und stille Wasser tief.
Zum zweiten Shikamaru; bin auch eine faule Socke und muß mich ständig in den A**** tretten.:tralalalala:
Und last but not least Kankurou; der hat was, was genau kann ich nicht sagen, aber es gibt super geile Bilder von ihm im Netz.........

LG aus dem Hohen Norden!!!!!
 
Oben