This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher war ich ein wahnsinniger Naruto Fan. Jetzt zwar nicht mehr so sehs aber in meiner Naruto- Zeit habe ich Haku (also ich ihn das erste Mal sah war ich ganz hin und weg von ihm, seine Ausstrahlung, seine Frisur und seine Kleidung sind ein wahnsinn) und Mitarashi Anko (von ihr gefällt mir einfach ihr Aussehen, ihre Kleidung und ihre Frisur am Besten) am liebsten gehabt.
Früher war ich ein wahnsinniger Naruto Fan. Jetzt zwar nicht mehr so sehs aber in meiner Naruto- Zeit habe ich Haku (also ich ihn das erste Mal sah war ich ganz hin und weg von ihm, seine Ausstrahlung, seine Frisur und seine Kleidung sind ein wahnsinn) und Mitarashi Anko (von ihr gefällt mir einfach ihr Aussehen, ihre Kleidung und ihre Frisur am Besten) am liebsten gehabt.
*Mal andere Naruto-Fans aufruft* Zählt die Technik, mit der er Kisames Klon erledigt hat noch unter Taijutsu? Wenn ja, hat man von ihm bisher auch nur Taijutsu gesehen...
@ Topic: Auch wenn er besiegt wurde, hat Gaara auf jeden Fall den größten Stylefaktor ^^ Ist in etwa mit Kuchiki Byakuya zu vergleichen: "Ich reiße meine Feinde in Stücke und bewege mich dabei keinen Zentimeter" ^^
Das hat einfach Stil ;P
Knapp dahinter liegt wohl Lee...
*Mal andere Naruto-Fans aufruft* Zählt die Technik, mit der er Kisames Klon erledigt hat noch unter Taijutsu? Wenn ja, hat man von ihm bisher auch nur Taijutsu gesehen...
also meine 2 lieblings typen sind einmal naruto und Yiraia der kauzige bergeremit und ich bin mal richitg gespannt was naruto so drauf hat seit dem training