Bester Charakter In Naruto

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am

Angel.Aya

Exarch
Früher war ich ein wahnsinniger Naruto Fan. Jetzt zwar nicht mehr so sehs aber in meiner Naruto- Zeit habe ich Haku (also ich ihn das erste Mal sah war ich ganz hin und weg von ihm, seine Ausstrahlung, seine Frisur und seine Kleidung sind ein wahnsinn) und Mitarashi Anko (von ihr gefällt mir einfach ihr Aussehen, ihre Kleidung und ihre Frisur am Besten) am liebsten gehabt.


Ich liebe dieses Bild von ihr :lovelove:
http://v2.sagubooru.com/data/3/9a34.../ext=jpg/9a34806953708bdf1634c3f922be6a0b.jpg
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Früher war ich ein wahnsinniger Naruto Fan. Jetzt zwar nicht mehr so sehs aber in meiner Naruto- Zeit habe ich Haku (also ich ihn das erste Mal sah war ich ganz hin und weg von ihm, seine Ausstrahlung, seine Frisur und seine Kleidung sind ein wahnsinn) und Mitarashi Anko (von ihr gefällt mir einfach ihr Aussehen, ihre Kleidung und ihre Frisur am Besten) am liebsten gehabt.


Ich liebe dieses Bild von ihr :lovelove:
http://v2.sagubooru.com/data/3/9a34.../ext=jpg/9a34806953708bdf1634c3f922be6a0b.jpg
Ja Anko mit Spießen und Rote Betesaft. Sie auch ein cooler Charakter.
 

killaboss

Exarch
Ganzklar Rock Lee der ist der beste und coolste , mit sein BruceLee Style^^
Tsunade mag ich auch und den perversen einsiedler^^
 

SKJ-B

Gesperrt
Also zuerst fand ich Naruto am besten aber ab der der Folge "Rock Lee VS. Gaara"...
...mannomann Rock Lee ist einfach der King!!

hoffe der kann irgendwann Nin/Genjutsu-Techniken anwenden (Bin gerade mal bei Folge 180. Bin dabei den Rest anzuschauen...

Kann eigentlich Gai Techniken einsetzen (außer Taijutsu) ??
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also zuerst fand ich Naruto am besten aber ab der der Folge "Rock Lee VS. Gaara"...
...mannomann Rock Lee ist einfach der King!!

hoffe der kann irgendwann Nin/Genjutsu-Techniken anwenden (Bin gerade mal bei Folge 180. Bin dabei den Rest anzuschauen...
Ne, das würde einfach nicht zu ihm passen... Er ist der König des Taijutsu und das ist auch gut so...

Kann eigentlich Gai Techniken einsetzen (außer Taijutsu) ??
*Mal andere Naruto-Fans aufruft* Zählt die Technik, mit der er Kisames Klon erledigt hat noch unter Taijutsu? Wenn ja, hat man von ihm bisher auch nur Taijutsu gesehen...

@ Topic: Auch wenn er besiegt wurde, hat Gaara auf jeden Fall den größten Stylefaktor ^^ Ist in etwa mit Kuchiki Byakuya zu vergleichen: "Ich reiße meine Feinde in Stücke und bewege mich dabei keinen Zentimeter" ^^
Das hat einfach Stil ;P
Knapp dahinter liegt wohl Lee...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
die tore von gai sind glaub tai aber er kann doch eine schildkröte beschwören oder?

der coolste bei naruto ist Shikamaru und dann Hinata und Tenten:happy:
 

Levitan

Stamm User
*Mal andere Naruto-Fans aufruft* Zählt die Technik, mit der er Kisames Klon erledigt hat noch unter Taijutsu? Wenn ja, hat man von ihm bisher auch nur Taijutsu gesehen...
Naja, Gai sollte schon andere Techniken als Taijutsu können, er kann immerhin auch ein Monster (Seine Schildkröte) rufen....oder?

@Topic

Ab Naruto Shipuuden:

Coolster Char Nr.1: Naruto
Coolster Char Nr.2: Sasuke

Meine Meinung^^....
 

Kill14me

Prophet
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]natürlich[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hyuuga Hinata:lovelove:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Momochi Zabuza und
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hatake Kakashi[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] find ich cool, ninja mit gesichtsmasken sehen einfach cool aus!
[/FONT]
 

goldenboy19

Prophet
also meine 2 lieblings typen sind einmal naruto und Yiraia der kauzige bergeremit und ich bin mal richitg gespannt was naruto so drauf hat seit dem training :wakuwaku:
 

killua99

Exarch
1. Pein (akatsuki anführer)
2. Deidara (der typ mit den zungen die aus seiner hand kommen^^)
3. Tobi (weil er einfach cool ist)^^

jaa sasuke is auch cool aber er geht mit seinem Rache-zeugs auf die nerven.

rock lee is der lustigste charakter find ich , alleine schon vom gesicht^^
 

Mimiko

Novize
ich finde Gaara am besten <3
ders sooooo geil^^

ansonsten noch Kakashi,Pein,Sasori,Shikamaru und Temari
 
Oben