[Frage] Bester Kampf von Kurosaki Ichigo gegen?

Wollte einfach mal Fragen, welchen Kampf ihr in dem Kapitel : Rettung vom Kuchiki - Rukia am besten ausgeprägt und einfallsreichsten fandet.

Mit hat am Meisten der Kampf zwischen Kurosaki - Ichigo und Leutnant Aberei gefallen, die ausdrücke und der hass war deutlich zu sehen, einfach herrlich..

was findet ihr am besten? :huh::wakuwaku::onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
Hättest du jetzt gefragt, welcher Kampf im Soul Society Arc am Besten war, würde ich dir sagen, dass ich den Kampf Kurosaki Ichigo vs. Kuchiki Byakuya, wo Ichigo zum ersten Bankai benutzt oder Zaraki Kenpachi vs. Kaname Tósen ziemlich gut fand. Als Tósen sein Bankai benutzt und es keine Wirkung bei Kenpachi hat. ^^

Aber in den ersten 50 Folgen fand ich die Kämpfe Kurotsuchi Mayuri vs. Ishida Uryuu und Kurosaki Ichigo vs. Zaraki Kenpachi ziemlich gut.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich finde die strikten Einschränkungen (nur Ichigo, nur die ersten 50 Episoden, warum?) wenig sinnvoll, deshalb schreib ich auch nur meine generelle Bestenliste auf.

1. Abarai Renji vs. Kuchiki Byakuya
2. Kurosaki Ichigo vs. Kuchiki Byakuya
3. Ishida Uryuu vs. Kurotsuchi Mayuri

(@ Threadersteller: Ein Leutnant Rebarei ist mir nicht bekannt. Soviel Zeit, den Namen Abarai (Renji) auszuschreiben, sollte schon da sein)
 
(@ Threadersteller: Ein Leutnant Rebarei ist mir nicht bekannt. Soviel Zeit, den Namen Abarai (Renji) auszuschreiben, sollte schon da sein)[/QUOTE]

I´m sorry ich hatte schwierigkeiten den namen zu merken daher hab ich ihn leider falsch aufgeschrieben ich werde das problem sofort beheben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hättest du jetzt gefragt, welcher Kampf im Soul Society Arc am Besten war, würde ich dir sagen, dass ich den Kampf Kurosaki Ichigo vs. Kuchiki Byakuya, wo Ichigo zum ersten Bankai benutzt oder Zaraki Kenpachi vs. Kaname Tósen ziemlich gut fand. Als Tósen sein Bankai benutzt und es keine Wirkung bei Kenpachi hat. ^^

Aber in den ersten 50 Folgen fand ich die Kämpfe Kurotsuchi Mayuri vs. Ishida Uryuu und Kurosaki Ichigo vs. Zaraki Kenpachi ziemlich gut.

Ok ich meine in der Zeit wo sie in der Soul Socity waren um Kuckiki - Rukia zu retten.

Entschuldigt mich aber ich hab so noch nicht viele Thread erstellt, daher meine unwissenheit.:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

lex0r11

Gläubiger
ich finde den Kampf zwischen Renji und Byakuya im ersten Arc ziemlich klasse, besonders im Anime gut in Szene gesetzt. Ich sag nur "Bankai".

würd gerne ein Bild anhängen, aber das Fenster scheint im moment nicht zu funktionieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also ich finde den allerersten Kampf von Ichigo besonders gut. Es ist zwar nicht viel passiert (ihr wisst schon, wo er zum ersten Mal gegen einen Hollow kämpft), aber mir gefällt es.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es gibt momentan 29 Bände auf deutsch (wenn ich nicht vergessen habe, welche vorzubestellen)
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

Novize
Kurosaki Ichigo vs. Kuchiki Byakuya einfach genial der kampf die szene wo Ichigo zum ersten mal sein bankai raushaut das is einfach bombe.

Und aus der letzten staffel war ja wohl der kampf gegen Grimmjow richtig fett also ich hoffe jetzt noch auf nen richtig coolen kampf zwischen zaraki und noitra
 

Edward_26

Exarch
kurosaki ichigo gegen kuchiki byakuya wa ein echt geiler kampf von den neueren folgen von bleach kann ich nich viel sagen weil ich erst bei folge 90 bin naja ichigo gegen kenpachi wa auch ein guter kampf

 
Oben