[Frage] Bester Kampf von Kurosaki Ichigo gegen?

Simon Jack

Gläubiger
ich fand am besten ichigo vs grimmjow
das beste war als grimmjow darauf gewartet das ichigo sein bankai und die maske benutzt, dann hat er seine resurreccion benutzt und später gegen ihn desgaron eingesetzt, was ichigo natürlich wieder abgwehrt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

impr3ssiv

Novize
Aus dem Soul Society Arc war Ichigo vs. Kenpachi am besten, Kenpachi hat Ichigo immer Tipps gegeben damit er stärker wird und nicht nachlässt das war echt genial. Ausserdem hat man erste mal in Bleach gesehn was passiert wenn jemand Starkes sein Reiatsu rauslässt. Die noobs brechen direkt zusammen :hahaha:

Der Kampf ggn Kuchiki Byakuya war auch gut erste mal Bankai und Hollowtransformation :twinkle:

Aber die Kämpfe sind nichts im Vergleich zudem was noch kommt, viel hams ja schon gesagt Ichigo vs Grimmjow :XD:

Hoffentlich gehts bald weiter bei Bleach die dämmlichen Filler mitten in der Story nerfen total :stfu:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Der beste Kampf war für mich ganz klar

Ichigo vs. Kenpachi

Da hat man zum ersten mal gesehen was so geht. Einfach genial.
 

Xelor

Novize
Der beste Kampf im Soul Society Arc war für mich Ichigo gegen Byakuya. Mit dem Bankai von Ichigo und vor allem der kurzen teilweise Transormation zum Hollow.
Dicht gefolgt kommt der Kampf von Ichigo gegen Zaraki Kenpachi, wo er alles gibt im Finalen Schlag.
 

doctorb

Exarch
Als größeren Kampf find ich den gegen Grimmjow am besten, als Mini-Kampf mag ich den gegen Isane, Omaeda & Sasakibe, auch wenns kein wirklicher Kampf ist.
 

Sephie

Novize
Für mich ganz klar Ichigo vs. Kenpachi.
Zu dieser Zeit im Anime war Kenpachi noch so 'ne Übermacht (naja ist es ja immernoch ^^) und schien total unbesiegbar. Während des Kampfes war stetig eine Steigerung zu spüren und mit der Musik im Hintergrund (Number One) einfach genial ^^
 
Oben