Bester PLayEr

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
gibt es einen player der.........(nicht Vlc,media player classic,nero showtime,power dvd.......und zoom)

avi
mkv
ogm und
mpg

abspielt????? also alle ,

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also für audio dateien wie mp3, wmv etc. etc. würde ich dir Aimp Classic empfehlen.

Kaum ist ein song zuende schon spielt der player den nächsten song ein.
egal welches lied du hörst der übergang ist einfach genial und es man bekommt es einfach nicht mit wenn ein lied zuende geht.
halt wie ein dauerhafter remix nur zu empfehlen!

!!!Download!!!
ich weiß der nciht aber:
und zu videodateien halt den VLC^^ oder den "Zoom Player" den ich aus verschiedenen gründen bevorzuge.
zum einen kann man screenshots machen
und zum anderen ist eine funktion wie im aimp eingebaut,
die aber einen piepton verursacht.
und
Wie bereits der Name verrät, besitzt die Freeware gute Zoom-Funktionen, um durch eine optimierte Bildgröße die Bildqualität zu verbessern. Das Aussehen des "Zoom Players" lässt sich durch Skins aufpeppen.

!!!DOWNLOAD!!!

und sonnst mplayer ist auch geil sonnst ncihts weiter :)

lieber gruß WackMC

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
...
und zu videodateien halt den VLC^^ oder den "Zoom Player" den ich aus
...

Wie bereits der Name verrät, besitzt die Freeware gute Zoom-Funktionen, um durch eine optimierte Bildgröße die Bildqualität zu verbessern. Das Aussehen des "Zoom Players" lässt sich durch Skins aufpeppen.
...

Wollt nur mal was richtigstellen: Der Zoomplayer ist NICHT Freeware sondern Shareware, dh er kann in seiner Standardversion nicht alles was hier angepriesen wurde, also im Speziellen kann er das hier NICHT: http://www.inmatrix.com/zplayer/pro/wmv_why.shtml

;)

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kauf dir mal power dvd oder lads dir
ich persöhnlich verwende ihn wenn vlc net geht für alles

Oben