Bester Tennispieler

elmuscolo

Novize
Welcher Tennispieler ist eurer Meinung nach der beste aller Zeiten?

Um die Spannung zu erhöhen antworte ich erst später um niemeanden zu beeinflussen.Ich wette ihr werdet diesen Miester nicht kennen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eh Boris Becker oder Roger Fedderere..kein Plan..Tennis intressiert mich mal überhaupt nicht...das einzige was an Tennis toll ist wenn die Mädels spielen...is genau so wie bei Beachvolleyball xD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich interessiere mich überhaupt nicht für Tennis aber meine Eltern schon.
Da es mich mich nicht interessiert hab ich auch keine/m Lieblingsspieler/in
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich fand Andre Agassi nicht schlecht, aber eigentlich interessiere ich mich nicht für Tennis.
 

holyghost

Ordensbruder
Gut fand ich immer Henry Leconte. Der hat für meinen Geschmack ein sauberes Tennis gespielt.
Auch heute sehe ich ihn noch ganz gerne bei Show-Matches z.B. gegen Boris Becker oder Yannick Noah. ich glaube, dass die heutigen Spieler nicht mehr das Charisma haben wie beispielsweise
John McEnroe!!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Andre Agassi fand ich immer am besten. Schade eigentlich das er nicht mehr spielt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Rogere Federer, weil er emotionen Zeigen kann, höfflich ist und eine wahre Legende mit 14 Grandslam Titeln und diesen Sonntag (5.7.09) kann er mit 15 Titel der alleine beste Tennisspieler allerzeiten in die Geschichte eingehen ^^
Freue mich auf den Match
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
YEHAAA
Gerade Heute ist Roger Federer in die Geschichte des Tennis eingegangen
er ist der alleinige Rekordhalter von 15Grandslam Titeln.
PS grosses Respekt an Andy Roddick, der wahrscheinlich sein bestes Tennis gespielt hatte.
 

extremeIImaster

Ungläubiger
Ja, für mich ist auch Roger Federer eindeutig der beste :)
Der hats einfach drauf, auch wenn er ein bisschen überheblich wurde...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja, für mich ist auch Roger Federer eindeutig der beste
Der hats einfach drauf, auch wenn er ein bisschen überheblich wurde...
also das finde ich falsch, er behandelt alle immer mit Respekt und sagt nie das er es gewinnen wird, ausserdem überheblichkeit kann man das auf keinen Fall nennen, er ist seit 7 Jahren sehr stark und das hat er sich wirklich verdient
 

wolley

Scriptor
Heut noch das Finale Federer - Roddick gehsehn und ich muss sagen, dass Roddick doch ziemlich gut ist..^^
 
Oben