Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

34TTLE-H4CK

Gläubiger
Das Buster Sword von Angeal welches an Zack weitergegeb wurde und schließlich an Cloud.

Angeal? Hmm.... das kam sicher in Crisis Core vor oder? Ich kann mich nicht erinnern, dass der Name in FF 7 gefallen ist.

Nach meiner Meinung ist das Schwert von Zorro wirklich genial, aber nach meiner Meinung gibt es mega geile Schwerter in Bleach. Wobei ich nur den Manga gelesen habe, und deswegen nicht so auf den Farben schließen kann.

Das von Ichigo in der Bankai-Form gefällt mir sehr gut, zudem das von Rukia. Des Weiteren finde ich das Schwert von Renji in seiner Shikai-Form ganz ansprechend.
 

SAVAGEAGENT

Novize
Richtig Angeal ist von Crysis Core und war der Mentor von Zack
Ich find die besten Schwerter sind das Wado-Ichi-Monji und Shuusui von Zorro
und natürlich ganz krass Samehada von Kisame (warum auch immer...)
 

34TTLE-H4CK

Gläubiger
Richtig Angeal ist von Crysis Core und war der Mentor von Zack
Ich find die besten Schwerter sind das Wado-Ichi-Monji und Shuusui von Zorro
und natürlich ganz krass Samehada von Kisame (warum auch immer...)
Ah. Deswegen kannte ich den Namen nicht so^^ Stimmt Crysis Core war irgendwie ein Prequel, welches genauer auf die Sachen vor dem 7ten Teil der FF sage zu ging.

Ist Kisame nicht dieser Fisch-Ninja aus Naruto? Ist sein Schwert nicht eine Ansammlung von Haifisch-Schuppen? Ich finde da selbst das spätere Schwert von Sasuke besser .....

Aber um meine Liste von eben zu ergänzen .....

Das Schwert vom "Sandalen-Hut-Typ" finde ich auch sehr cool, wobei ich nicht weis wie es im Bankai aussieht.
 

mogry

Novize
Ichigos Bankai Tensou Zangetsu einfach ein schwarzes Katana sieht saugeil aus und ich finds echt super.

und das Meisterschwert von Angeal aus Crisis Core auch richtig fett.
 

Edward_26

Exarch
die zanpakotous aus bleach sind die besten schwerter es gibt soo viele und alle haben seinen eigenen style einfach geil hmm und von bleach ist mein lieblings schwert das von renji wenn er bankai ruft sieht sein schwert echt geil aus

 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Heißt der Therad nicht das beste Anime Schwert?
Und soweit ich weiß, sind Pistolen doch gar keine Schwerter oder? :)
Nunja ich hab eigentlich kein Lieblingsschwert, aber das Schwert von Deavil May Cry ist nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben