This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff es gibt soviele geniale Schwerter die ich in all den jahren gesehen habe aber meine Top 3 sind:
1. Master-Schwert von Link aus The Legend of Zelda Reihe,
2. Soul Reaver aus der Legacy of Kain Reihe,
3. Meisterschwert von Zack später Cloud aus FF VII wobei es in Kingdom Hearts 2 einfach besser aussieht
(Ich weiß. Oben steht zwar Games aber auch nur in Klammern, deshalb..)
Ich finde Zorros Schwerter toll (wohl auch die bekanntesten). Sein Wado-Ichi-Monji (von Kuina), das Kitetsu der 3. Generation und das Shuusui, welches er bekanntlich von dem Zombie Ryuma erhalten hat.
Mit den Schwertern wird er wohl definitiv seinen Traum erfüllen..
Naja gibt ja auch One Piece Games in denen Zorro vorkommt und er hat die 2 Schwerter da also kann man das wohl gelten lassen, wer ein beispiel will One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 für die wii.
Und ich dachte das Männliche Ding im Dschungel ist das beste Spiel Schwert.
Spass bei Seite ich fand am schönsten bis her war das Schwert aus WoW Aschenbringer!