[Diskussion] Bestes Warhammer Spiel

Welches ist das beste Warhammer Spiel?

  • Hero Quest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Quest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dawn of War

    Stimmen: 19 51,4%
  • Dawn of War 2

    Stimmen: 12 32,4%
  • Blood Bowl

    Stimmen: 3 8,1%
  • Space Hulk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Omen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos Gate

    Stimmen: 1 2,7%
  • Shadow of the horned Rat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rites of War

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battle March

    Stimmen: 1 2,7%
  • Fire Warrior

    Stimmen: 1 2,7%
  • Revenge of the Blood Angels

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

blitzwing

Ordenspriester
Hallo,
ich wollte mal fragen welches euerer meinung nach das beste Warhammer computer/konsolenspiel ist.

meines ist eindeutig Chaos Gate. eines der besten taktikspiele die ich je gespielt hab und das voiceacting ist einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
DoW 2. hätte zwar gern wieder so ein Spiel wie Soulstorm oder DoW 1 aber kann eben nicht alles haben. ^^

Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer. :)
 

dreesi

Novize
Kann mich auch am ehesten mit Dawn of War anfreunden, macht echt laune! Teil 2 is da nicht so prickelnd ... basisbau fehlt da einfach!
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe Dawn of War 1 mit den Addons sehr gerne gespielt und auf Lans war das immer Genial, Teil 2 hat aber im vergleich zum 1. Teil derbe an Potential verschenkt.


mfg Bregoran
 
Also ich bin für Blood Bowl.

Klar Dawn of War 1 war geil und die add-on´s warens auch.
Aber mir hat schon am table top original mehr der rundenbasierte kampf spaß gemacht.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Um ehrlich zu sein keines. Das beste ist für mich immer noch seine selbst zusammengebauten und bemalten Figuren zu nehmen und in einen Games Workshop zu gehen um dort mit anderen Fans eine Runde zu spielen.
 

Noram

Ordensbruder
Bei mir ist es auch Dawn of War :twinkle:
Habe die Teile verschlungen und zogge sie immer wieder gerne ^^
Allerdings muss ich sagen das Soulstorm mich von der Kampagne her enttäuscht hat :kukukuh:
Die Soroitas waren schon geil aber irgendwie finde ich es Schade das sie mir den Zwischen Sequenzen gespart haben! Nicht mal nen Abschluss Video wenn man die Kampagne geschafft hatte! :noooo:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Fpr mich ist es noch immer "Dawn of War" mit seinen AddOns die alle was für sich hatten (jetzt außer neue Einheiten)...
Ich mochte das Basenbauen, und dass sich jede Rasse anders spielte, besonders auch, dass man mit wenigen, super guten SpaceMarines viele Orks plätten konnte, und den Unterschied zwischen den Space-Marines und den Chaos-Space-Marines...
 
Oben