[Diskussion] Bestes Warhammer Spiel

Welches ist das beste Warhammer Spiel?

  • Hero Quest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Quest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dawn of War

    Stimmen: 19 51,4%
  • Dawn of War 2

    Stimmen: 12 32,4%
  • Blood Bowl

    Stimmen: 3 8,1%
  • Space Hulk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Omen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos Gate

    Stimmen: 1 2,7%
  • Shadow of the horned Rat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rites of War

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battle March

    Stimmen: 1 2,7%
  • Fire Warrior

    Stimmen: 1 2,7%
  • Revenge of the Blood Angels

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Ichisuke

Novize
Also für mich eindeutig Space Marine, klar es ist kein Strategie-spiel (bin auch großer dow-fan^^), aber es bringt die Brutalität vom 40k-Universum einfach perfekt rüber...und es macht einfach verdammt Spass es zu spielen :megane:
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Eindeutig "Dawn of War" + die beiden Add On´s "Winter Assault" und "Dark Crusade". Gegen die dähmlichen Tyranniden durfte ich aber noch nie kämpfen. Weiß zufällig jemand wie man die ins Spiel rein bekommt ?
 

Ichisuke

Novize
Dann spiele doch online und mach als CSM weiter ist doch sowieso besser als für den toten Imperator und seine Hunde zu kämpfen ;)
 

Yaku

Gottheit
Dawn of War bis Dark Crusade
Das letzte Addon Soulstorm hat es leider ziemlich runter gezogen, bis dato war es allerdings mein liebstes RTS Game nach Starcraft. Hoffentlich wird der dritte Teil wieder dem ersten ähnlicher.
 

Soulcube

Novize
der unterschied von sm zu csm ist mir leider zu gering (liebe chaosspieler steinigt mich bitte nicht).Abgesehn davon ist der Kaufpreis mir zu hoch für ein Spiel wo mir die Kampanie nicht zusagt (halt nur Sm spielbar)
Ich hoffe DOW3 wird nicht wie DOW1. Warhammer 40k ist ein Tabletop da haben Basen nichts zu suchen. Abgesehn davon soll es taktischer werden und ich mein mich zu entsinnen, dass DOW eher mit Massenarmeen geglänzt hat(Necrons 4tw).
 

Exofresh

Novize
Am PC finde ich immernoch DoW1 am besten.

Allerdings ist das Tabletop 10000000 mal besser als jede Nachmache für den PC.
Ich spiele übrigens 40k Necrons und Dark Eldar
 

Ramathi

Novize
Meine 2 Favoriten sind eindeutig Dawn of War und Blood Bowl weil man beide einfach nächtelang auf Lans spielen kann, jedoch spiele ich selbst auch das Tabletop mit dem Volk der Eldar.
 
Oben