[Frage] Bestiality Role Play

Roirrawkrad

Scriptor
Hi zusammen,

Hat sich eigentlich einer von euch schonmal mit RPGs (z.B. einfach in Foren textbasiert oder in PC Games) beschäftigt?

Gerade in Bezug auf Bestiality fände ich sowas ganz nett um der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit oder sowas schonmal gemacht?
 

SandraMuc

Scriptor
Zu Games im klassischen Sinn kann ich nix sagen. Ansonsten weiss ich das es sowas sowohl textbasiert z.B. bei f-list gibt, oder grafisch bei SecondLife. Zumindest falls SL noch existiert....
 

RbeautyB

Novize
hätte vielleicht jemand lust hier im board ein forum basiertes rpg mit diesem Thema zu machen? stelle mir das so vor das man sich zu beginn mit einem posting einen character erstellt, es dann einen Moderator gibt der eine story vorgibt (Fantasy oder Sci-Fi oder im hier und jetzt) und man dann beginnt diese Geschichte mit postings aus Sicht seines characters zum leben erweckt?

mich würde so etwas ja reizen....
 

shizudrache

Gläubiger
Also so richtig habe ich sowas noch nicht gemacht nur so Spielereien in textform aber schon cool wenn es sowas gäbe oder Lust darauf hätte
 

sycoun

Gläubiger
Aaaaalso als Tip könnte ich jetzt noch Violated Heroine geben!
Da is massig Beast-Content drin, der auch variiert, ist sogar auf english.
Gebären kann die Helding sogar auch! ;)
 

varg90

Gläubiger
wie ich Trap quest zum laufen bekomme schnall ich nich so ganz^^ auch nach lesen :P wäre über ne kleine hilfe recht dankbar und ich nutze windoof
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Vor einiger Zeit hab ich mal mit ein paar Furrys ein paar Runden Shadowrun gespielt. Hat nicht lange gedauert bis die Erste Ablenkung vor einer Bar ein ziemlich wildes geyiffe mit allem war das nicht bei drei aufm Baum war xD
In der Hinsicht kamen schon einige zoophile Szenarien zustande ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wie ist das eigentlich mit dem ausspielen von zoophile in Deutschland, ist das erlaubt oder verboten?

Und wie ist das eigentlich in Büchern und PC Spielen, da es ja keine echten Lebewesen sind, bzw. zählt da schon die Darstellung oder die Ähnlichkeit?

Also ist das in Spielen verboten und wie sieht es mit Zeichnungen aus?
Es ist verboten es zu tun, Videos davon zu laden/verbreiten, in gezeichneter Form usw. schaut das zum Glück anders aus. ^^
 
Oben