[Suche] Bestimmte Stilrichtung wie z.B. (manches von: ) 'Starving Trancer' or 'Sinon Feat. MAKI'

Aica

Otaku
Hi zusammen.

In der Überschrift befindende Tittel sind nur kleine und nicht gaaanz so doll passende Beispiele. Aber die Richtung stimmt.
Ich habe sehr viel von Hatsune Miku, fast alles außer die singles. Und andere Compilations.
Was ich suche sind so [eigene Difinition] funny japanese techno/hardcore [/eigene Definition]

wie vielleicht Motteke! Knee Socks von A-Bee [/] auf dem Album Lucky Star Re-Mix002 ~Lucky Star no Kiwami, Ahh Shiteyanyo~

Also ein netter remix von dem Lied

Und 剣の舞 von icon ( [video=youtube;YXGWcxr8J4M]http://www.youtube.com/watch?v=YXGWcxr8J4M[/video] )

Habe in der Musik-SuFu auch ganz viel von Exit-Trance angeboten bekommen, wo ich mich mal durch hören werde. Aber wenn jemand Konkrete Alben, oder besser Interpreten weiß, dann empfange ich gerne die Infos ^^

LG

Edit: oops, einer der wichtigsten Infos hab ich vergessen, es sollten auch so Animestimmen sein. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Animestimmen? Also eher was quitschiges? Evtl. Lolicore?
[video=youtube;KwqG-hZ4_s0]http://www.youtube.com/watch?v=KwqG-hZ4_s0&feature=PlayList&p=C3C5C155290A800F&playnext=1&index=80[/video]



Aber ein "ähnliches Genre" wie du es beschrieben hast, gibts wirklich. ^^
Das nennt sich dann "Happy Hardcore".

Evtl. wäre ja Mei Ayakura was für dich...
[video=youtube;IRNmERPYSuU]http://www.youtube.com/watch?v=IRNmERPYSuU[/video]



Suchst du eher was quitischig niedliches mit Anime-Stimmen?
In Richtung Core, Hardcore oder lieber Trance?
 

Aica

Otaku
Ja, Happy Hardcore ist auch so was ich suche ^^ Danke dass du das noch erwähntest, hatte nicht daran gedacht,dass auch noch dabei zu schreiben.
Aber es muss halt nicht Hardcore sein, darf auch Trane sein und was es so gibt.

Lolitrance habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant *g*

Also das erste ist sehr niedlich. Aber zu wenig Bass/Beats und es passiert zu wenig, aber so von der Stimme her so in die Richtung, woran ich so dachte, muss aber nicht unbedinkt so extrem sein, aber kann es natürlich :P ^^

Das 2. Lied ist an sich auch sehr schön, aber klingt schon fast zu ''normal'' und zu Poppig und weniger Electromäßig, wie Trance,Hardcore etc.

Aber vielen Dank schonmal ^.^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich glaub ich hab da was gefunden. Das ganze ist eine Mix CD.
Da sind sone Animestimmchen zwischen und auch sowas wie Game Sounds ála 8bit Musik.
Einige Titel klingen auch etwas nach Trance. Also ich hab da nur mal kurz reingehört...

Die CD nennt sich "KISU LOLI UNIT Present J-core Underground Vol. 1". Und hat die Katalognr. LOLI-001

Ich hab das Teil irgenwo auf meiner Platte gespeichert oder aufm USB-Stick... Muss ich mal suchen.
Wenn ichs gefunden hab kann ich die CD ja für dich hochladen. ^^
 

Aica

Otaku
Wäre lieb von dir, wenn du das uploaden würdest ^^ lade auch gerade deine Uploads aus deinem neuen THread, vom Genre her das was ich suche. und das was du hier beschrieben hast, klingt auch nicht schlecht ^^
Welchen Katalog meinste?
Habe gedacht, dass du das WoH Archive meinst, aber kann mich da nicht anmelden und eh ich mich da registriere, frag ich mal nach, ob du da meintest ^^'
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
*LOL* Mit der Katalognummer meinte ich die ISBN Bestellnummmer.
Gelegentlich findet man die cds im netz mit Produktnummer oder weniger mit dem Titel der CD!
Wenn man was net sucht ist's besser mehrere möglichkeiten zu verwenden um das zu finden was man sucht.

Upload läuft gerade. Sollte gleich online sein. So in 15 minuten. Lade das auf MU hoch.



Edit:
Hab's jetzt:

>>> Download <<<
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das kommt immer dann wenn MU mehr oder weniger mit Usern ausgelastet ist.
Der Link geht aber. ^^
 

Aica

Otaku
hättest den link hidden solln, dann würdens nich so viele saugen >.< xD naja, jdownloader macht das schon iwi...
hmm die anderen 3 Alben sind aber schonmal nicht schlecht, nur nicht alles so Animemäßig, oder nicht mal Japanisch :( aber trotzdem gut ^^
 
Oben