bestimmten seltenen Zelda Manga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piranhabox2de

Gläubiger
Hi Leutz...

ich hoffe, dass einer überhaupt schonmal von dem Manga gehört hat, da die Site, die diesen ausgestellt hat, nicht mehr existiert.

Also:

Es gab vor vielleicht 2-3 Jahren mal die Site www.secretcastle.com

da war ein sehr begabter Zeichner, der ungefähr alle zwei Wochen oder so eine neue gezeichnete Seite von seinem Hentai Manga präsentiert hat.

Leider hab ich dann mehrere Monate lang nicht mehr geschaut, und dann war die Site nicht mehr erreichbar. :mauer:

Nun ist secretcastle.com zwar wieder verfügbar, aber es ist nicht mehr der gleiche Betreiber geschweige denn der gleiche Inhalt...

Was ich natürlich will ist dieser Manga, der von diesem unbekannten gezeichnet worden ist.

Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der diesen Manga schonmal gesehen und vielleicht runtergeladen hat... auch wenn die Chancen gering sind ;(

piranhabox

PS:

Ich hab hier als Hilfe noch über www.archive.org einen Link gefunden, der die Site zwar ohne Bilder zeigt, aber immerhin die Site, wie sie im Grundaufbau war. Und es gab sogar noch die Newsmeldung, dass die Seite 4 von diesem Comic fertiggestellt worden ist :)

Die Site is machmal ziemlich langsam, bitte Geduld:

http://web.archive.org/web/20000621224046/http://www.secretcastle.com/
 

piranhabox2de

Gläubiger
is schon ziemlich lange her, ich weiss nur noch, dass sie ihr "Spielzeug" nicht mehr benutzen will, sondern etwas gscheites zum spielen sucht, und dann den Link besucht, der grade von sich und der Zelda träumt, wie er es mit ihr treibt. Dann wacht er auf und sieht, wie sie mit seinem Penis spielt...

mehr weiss ich leider auch nicht mehr...

achja, und der Manga is in Englisch... (obwohl ich auch nicht mehr weiss, ob's wirklich Manga Style war, aber da es ja Zelda und Link sind denk ich mal schon)
 

piranhabox2de

Gläubiger
jo, cool!

THX DarkDavis!!

Aber alte Staffel? gabs da noch mehr Mangas von dem? Wenn ja, wär cool ^^

Auf alle Fälle bin ich etz schonmal ziemlich glücklich... thx nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben