[Frage] bestimmtes hentai genre gesucht....

Niz

Ungläubiger
hi leute,
ich suche heintai serien bei denen die frau von sich aus agiert und ich sage mal die "nasty" person ist und nicht von irgendwelchen tentakeln genommen wird oder auf irgend eine andere weise gegen ihren willen handelt.
wenn ihr irdend welche hentai in diesem format kennt wäre es super wenn ihr mir sie nennen können jemehr desto besser^^
am besten wäre es aber wenn diese art von hentai ein eigenes genre hätten was ich kenne....ist es denn soo?
falls ja würde ich mich für das nennen dieses genres mega freun

danke schon mal im vorraus
niz
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wo soll ich jetzt anfangen ... erstens, falscher Bereich, hier kommen die Fragen und Verbesserungsvorschläge, die das Forum betreffen rein.
Zweitens, du hast die Regeln nicht gelesen, das heißt, dann wüsstest du, das du noch nicht alle Bereiche sehen kannst, ist also noch mal fail, das du einen Genre suchst, was du vielleicht noch nicht sehen kannst. Denn, selbst, wenn wir dir das sagen, kannst du sie noch nicht sehen, da du mindestens 10 Beiträge brauchst und dann noch frei geschalten werden musst.
Deshalb ... mach erst mal das, was ich dir jetzt gesagt habe, vorher bringt es nichts.
 
Oben