[Diskussion] Beth Ditto von Gossip?

Schminx

Novize
Hey Leute bin neu hier und wollte einfach nur fragen wie ihr Beth Ditto von Gossip findet also ein Freund von mir sagt sie ist ziemlich hot aber das finde ich nicht. Und wie siehts mit euch aus? :tralalalala:
 

TailZz

Ungläubiger
Sie ist Hot auf ihre Art und Weise.
Sie hat ein sehr geiles Selbstbewustsein und Selbstvertrauen, das kann manche Männer schon hiess machen.
Auf mich persönlich trifft das nicht zu.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Finde die sieht häßlich aus. ^^
:hahaha:, immer schön ehrlich sein, wieso nicht xDD

Es ist nicht mein Geschmack von Musik, trotzdem ist es wirklich so das sie eine
Hammer stimme hat. Wird sich zeigen wie lange sie noch Musik macht, ist ja nicht so
das sich die "Neuen" Künstler bis jetzt lange gehalten haben.

MfG Blacko
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja.
ne Schönheit ist sie ja jetzt nicht grad.
Aber nen Selbstvertrauen hat die gute Frau...
& ne hammer Stimme - ja. Die Stimme hat schon was
 

doctorb

Exarch
find die gar nicht heiss, auch nicht für ne dicke.

und warum liest man überall sie hätte ne hammer stimme? is ordentlich, aber auch nicht besser als der Gesang der Donnas oder Meg White.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Der Einleitungspost alleine stellt ja schon sehr gut die Qualität dieses Threads dar. :rolleyes:

Warum heisst es eigentlich sofort "Die hat ja viel Selbstvertrauen", wenn sich eine Frau auf die Bühne stellt, die etwas mehr auf die Waage bringt? Es ist mir klar, dass in den Medien nunmal das schlanke Schönheitsbild gilt, aber das die Medien und auch die Gesellschaft so auf eine übergewichtige Sängerin reagieren? Man kann keinen Goxxip-Thread finden, in dem nicht mindestens die Hälfte der Posts das Gewicht von Beth Ditto zum Thema haben.
Das war schon damals so, als ich die Band entdeckt habe und Ditto gerade auf dem Cover irgendeines Magazins nackt posierte. Klar, die Frau legt es auch teilweise drauf an, aber die Leute lassen sich auch perfekt provozieren.

Die Musik finde ich übrigens ganz okay, gibt ein paar Lieder die ich sehr mag, Listen up! und Standing in the way of control vom alten Album, haben sich meiner Meinung nach aber nicht verbessert. Aber es kommt nun anscheinend bei den Leuten an, wie das eben so läuft.
 

Neverman

VIP
VIP
Ist das nicht die Sängerin, die als die derzeitige Muse von Karl Lagerfeld gilt?
Nun ja, sie bricht Konventionen und das ist gut und richtig so. Aber es ist schon eine Schande, dass das Gewicht von Künstlern überhaupt Anlass zur Debatte bietet...oO
Schließlich geht es im Endeffekt darum, wie gut die Dame singt und nicht, wieviel Pfund sie auf die Pferdewaage bringt...
Mir persönlich gefällt sie aber, gerade wegen ihres Gewichts und weil das so für viele ein Thema ist. Gerade diese Art von Musikern, Sängern und anderen Künstlern verändern die Gesellschaft und dehnen unsere Auffassung von Kunst und Kultur.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kenne eigentlich nur ein Lied von ihr. Aber das gefällt mir dafür sehr. Im Video hat sie sich auch irgendwie klasse hergerichtet, passt auch irgendwie.
Ich finde es schade, das jeder sofort auf ihre Figur rum hacken. ..aber so sind eben alle...nur an die Models gewohnt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Sie sieht zwar nicht so gut (zumindest ist sie nicht ganz so mein Fall), aber ihre Stimme ist der absolute Oberhammer.
 

Kaneda

Otaku
Diese Diskussionen über die dickleibigkeit, der Frontfrau von The Gossip, empfinde ich als sehr Oberflächig, weil es eigentlich um Musik geht.

Kenne die Band wo Sie noch etwas Underground waren... Standing in the way of control hat mich damals umgehauen.
Die neueren Songs, die ich gehört habe, klingen wie: die besten klingenden parts aus den alten Songs kopiert und bischen Main-Stream Struktur hinein gerührt. Fertig ist das Produkt. Ätzende Entwicklung. Wie bei vielen Bands.
 
Oben