Betrifft Rapidshare

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hallo leute möchte mal fragen habe einen Collector's Zone acount angelgt vor jahren.
Hab mir vor 2 tagen dazu einen Jahres Premium account gekauft per überweisung.
Nun zu meiner frage ich möchte meine datein die ich auf der Collector's zone hab in meinen gekauften account übernehmen is das möglich???

Hoffe ihr könnt mir helfen:kukukuh:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein, das geht nur wenn du von dem collectors durch den punkten vom collectors einen premium acc anlegst.. dann kannst du wählen ob du die dateien auch mitnimmst oder nicht
kannst dich höchstens beim support informieren ob die das machen können

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ahhh verdammt nochmal:imc::imc::imc:.
Hätt ich das nur vorher gewußt :omgnooo::omgnooo::omgnooo:

Naja hift eh nix mal fragen obs geht nur weiß ich nicht wie ich fragen soll:huh:

Werd mir was ausdenken mussen.

Danke für die schnelle Antwort.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
vielleicht per mail kontaktieren, sagen, dass man noch ein collectors account mit dem Loginname xy und email xy hat (OHNE das PW!) dann ob sie die dateien von dort in dem premium transferieren könnten

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
jo wär ja ganz cool wenn ich nur in english so gut wäre denn die emails die ich erhalten habe sind ganz auf english:kukukuh::huh:

hier einsehbar:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Also mit Rapidshare lässt sich gar nicht reden hab die Antwort bekommen.

Hier mir genauen Worten von der Mail:

Guten Tag,

Bei der Eröffnung des Premium Accounts haben Sie die Möglichkeit zu bestimmen, ob Sie die Files des Collector's Account in den Premium Account transferieren möchten oder nicht.
Diese Funktion ist aber NUR in dem Zeitpunkt möglich, an dem Sie den Premium Account erstellen. Nachträglich können die Files nicht mehr übertragen werden.

Sie können nachträglich auch die Dateien vom Collector's Account mit dem Downloadlink in Ihre Premium-Zone hochzuladen (Funktion 'add RapidSharefile').
Wird aber dann das File von der Collector's Zone gelöscht, wird auch Ihr File in der Premium-Zone gelöscht.
Daher empfehlen wir Ihnen, wenn Sie die Files nachträglich in der Premium-Zone benötigen, diese nochmals hochzuladen.

Freundliche Grüsse,

RapidShare AG - Support Team

:omgnooo::imc::omgnooo::nonono::nonono::noooo:

Oben