betrug oder wahrheit?

Elyon

Gesperrt
Könnte stimmen.Sind gebrauchte Psp Restposten.Un die verkaufen ja an Unternehmer,weil glaub kaum das en normalverbraucher 204 PSps braucht

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hab mir gedacht wenn das echt ist, wieso kauft man die dann nicht und verkauft sie dann zu einem etwas höheren preis?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
1. Weils Restposten sind
2. Weils gebrauchte PSP sind
3. Weil PSP nicht sonderlich beliebt ist ( im Vergleich zum DS )

Ich bezweifle das man gebrauchte Restposten ohne Zubehör etc. so schnell los wird.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Jo Angebot Real...

Kaufen würde ich siee Trotzdem nicht... keiner will mehr neh PSP haben
(Grafik ist schlächter als bei Nintendo Nachfolger DS)

Raphael

Otaku Veteran
Ryan

das einzige das bei den meisten nicht vorhanden ist sind die kopfhörer aber ich bezweifle das du die mitbekommst wenn du eine neue psp kaufen würdest

selbst wenn, das ding is gebraucht da muss man ja damit rechnen das die kophörer fehlen, ausserdem ist das ja kein bestandteil ohne welches die psp nicht funktioniert

akku aufladegerät ist doch dabei

@Zyreon schnapp dir ein wörterbuch oder einen duden und schlag da mal ein bisschen die seiten durch

deine rechtschreibung ist ja grauenhaft

Zyreon

T_T Hey was habe ich den alles Falsch ??? (oh sry wie ist es "falsch")

schlecht... nicht Schlächt Sry :)
siee = Sie
neh = eine :)

wo den sonst noch was...:imc: Das war 8:00 Morgens... :( da bist auch nicht so Fit wenn du in 5 min. Schaffen musst.

Raphael

Otaku Veteran
nee das war auch schon alles
am besten immer wieder durchlesen ^^

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ehmmm...seit wann is die Grafik von DS besser als die von PSP? Da hab ich dann was verpasst. Man kann nichts dafür wenn die Hersteller scheiss spiele machen. Spiel mal Crisis Core: Final Fantasy und dann vergleich nochmal die Grafik.

So schlecht is das Angebot net...
Kaufst 204 PSP für 7548€. 1 PSP 37€. Verkaufst die Weiter für 50€. 50-37=13*204=2652€ Gewinn.

Ich glaub jeder DS Besitzter oder sonst wer würde sich ne PSP (sogar gebrauchte) für 50€ Kaufen. für Homebrew oder wie die sich nennen wär das auch net schlecht. Einmal Cracken und die Spiele sind quasi umsonst.

Außerdem egal was man sich auf große menge kauft ist das Risiko da, dass man es nicht verkauft.

McSnoop

Scriptor
Mit den gebrauchtspieleelektronikartikeln (schönes Wort:XD:) ist das immer so eine Sache. Solange nirgends steht was als "GEBRAUCHSSPUREN" zu erwarten ist mit BIldern, würde ich auch als Händler für den weiterverkauf solche Angebote nicht anfassen.

Weil im schlimmsten Fall haste Geld zum fenster rausgeschmissen und heulst ihm hinterher. :noooo:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ja und bei dem angebot...stell dir mal vor du kaufs 204
"in schlechtem zustand oder gar kaputte" psp's da biste ne
menge kohle los

Zyreon

JO und Trotzdem... Gibt es viel mehr Nintendo abnehmer als PSP-Abnehmer... mehr als die Helfte der Kinder besitzten einen DS oder Andere Nintendo Waren da sich Nintendo für die Jünger Zielgruppe mehr gedanken gemacht hat :)...

PSP ist meinermeinung nach ein Schrott teil... zu nix zu gebrauch ach toll die Extra Feaghters... E-Mail... Videos Oh toll... Video auf nenn 6" Monitor...

PSP gibt es nichtmal gescheite Hentai Games... (wegen dem Board hier)... Nintendo gibts meiner Meinung gewaltig mehr :)

Selbst ein Einzelhändler würde das Angebot nicht mal als letztes zur Erwähgung ziehen :(
auser es ist so ein Komischer *hust hust* Türke... die kaufen da immer so nenn Schrott...

Genau wie die Bayblades mit Aufgepasst "LISCHT UND MUTZIK" so stand das mal da... :nonono:

Naja würde aber jedem von Abraten... da der Hauptabnehmer/ oder anderes Mächtigere Anbieter wird in solchen sachen immer Nintendo sein :)

mfg Zyreon

Zato

The End.
Otaku Veteran
JO und Trotzdem... Gibt es viel mehr Nintendo abnehmer als PSP-Abnehmer... mehr als die Helfte der Kinder besitzten einen DS oder Andere Nintendo Waren da sich Nintendo für die Jünger Zielgruppe mehr gedanken gemacht hat :)...

PSP ist meinermeinung nach ein Schrott teil... zu nix zu gebrauch ach toll die Extra Feaghters... E-Mail... Videos Oh toll... Video auf nenn 6" Monitor...

PSP gibt es nichtmal gescheite Hentai Games... (wegen dem Board hier)... Nintendo gibts meiner Meinung gewaltig mehr :)

Selbst ein Einzelhändler würde das Angebot nicht mal als letztes zur Erwähgung ziehen :(
auser es ist so ein Komischer *hust hust* Türke... die kaufen da immer so nenn Schrott...

Genau wie die Bayblades mit Aufgepasst "LISCHT UND MUTZIK" so stand das mal da... :nonono:

Naja würde aber jedem von Abraten... da der Hauptabnehmer/ oder anderes Mächtigere Anbieter wird in solchen sachen immer Nintendo sein :)

mfg Zyreon
will ja nicht flamen hatte aber selber einen ds und von ihm sehr enttäuscht und iwann geht einen die grafik und der spieleumfang auf die eier sodass man sich ne psp holt^^
ich stimme zwar zu das die psp jetzt nicht so viele must-haves hat aber immer noch ne menge feiner spiele^^
ridge racer oder gta um paar zu nennen
diese extra futures nutze ich eh nie ;P

Oben