[Sammelthread] Bettwäsche, wo ?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich selber habe schon nachgeschaut, aber jetzt bin ich durch eine Freundin auf die Frage gekommen. Ich selber habe schon bei EMP und Amazon geschaut. Aber jetzt die Frage:
Wo bekommt man, also auf welcher Seite, Bettwäsche her?
Meine Freundin möchte jemanden Bettwäsche schenken, die auf Mangas/Animes steht. Ihr Zimmer ist in Schwarz gehalten ... laut ihrer Aussage. Wo kann ich noch schauen und vor allem empfehlen. Sie brauchen das Geschenk bis Ende September, muss also etwas zügig auch noch sein.

Ich glaube, hier können generell solche Fragen reinkommen, damit das für jeden gleich ist.

Danke im Vorraus :happy: :lovelove:
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
In Deutschland ziemlich schwierig imho, respektive recht kleine Auswahl, leider.
Hier scheinen sie zumindest ein paar zu haben. Auch bei Ebay scheints einige reseller zu geben.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Es gibt so mega krass viele Anbieter, die sowas anbieten.


Es gibt auch Suchportale, die verschiedene Seiten zusammenfassen. Beispiele:




Selber machen:



 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dazu gibt es schon einen ellenlangen Thread, auch mit Shioplisten / Hinweisen (71 Seiten):

 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke für die vielen Antworten, Red, du hast zwar recht, das wir schon so einen Thread haben, aber ich wollte vor allem ein paar Seiten, wo man eben auch jugendfreie Bettwäsche bekommt. Auch war das vor allem auf die Kissen bezogen. Auch wenn nur noch dieser Link geht: https://www.hobbyheart.com
Der Link in dem Post, den du zitiert hast geht nicht. Gibt es nicht mehr. Deshalb wollte ich keine Diskussionsthread eröffnen, sondern ein Sammelthread, wo alle Links auch gehen.
 
Oben