[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dies ist der neue Diskussionstread zur der Shopliste, die ich mal erstellt hatte.

Hier könnt ihr über eure neu gekauften Dakimakura schreiben, präsentieren und eure eindrücke zu den jeweiligen Shop berichten. Natürlich könnt ihr auch Links zu neuen Shops posten, die nicht in der Shopliste enthalten sind, diese werd ich gern nachtragen.

Hier der Link zur Shopliste: http://board.world-of-hentai.to/f79/dakimakura-anime-hentai-kissen-shopliste-114004/
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich habe schon lange 1Tony Taka Bettbezug,1 C.C. Dakimakura & 2 Yosuga no Sora Dakimakura :>
Habe alles bei der Eröffnung der Seite www.Hobbyheart.com gekauft.
Die Preise sind da recht billig trotz sehr guter Qualität (ca. 30Euro~ ohne Füllung inkl. versand!):

Nao


Haruka


CC


Tony Taka Bedsheet


Doof ist nur das eins immer aus dem Bett fällt :c
Wollte mir eigentlich noch eins bestellen weiß aber
nicht welches :kukukuh:

mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

shindraco

Prophet
die sind zwar ganz lustig, aber ich finde die total umbequem xD ich hab auch eins, aber ich kann einfach nicht einpennen mit dem ding xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Komisch, seit ich meine beiden Mädels hab, Schlaf ich sogar noch besser ein :). Wie schon erwähnt kommen noch ein paar dazu :)
 

Arikarion

Exarch






meine 3 noch schön verpackt ich mag die nicht auspacken >.< und ich will mehr XD hab aber schon ein paar in aussicht^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, ich will euch auch ma meine zeigen ^-^ nya~


hab derzeit aber leider nur eines >-< aber ich finds so toll <3
muss aber noch gebügelt werden und so xD nyaa~
hab dafür aber gleich mehrere Fotos ^^


Vorderseite:












Rückseite:









 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm, wird das bei dir nicht eng im Bett??? Wenn du mit 4 Mädels zusammen schläfst.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab max 2 Stück im bett xD die andern vergammeln im Bettkasten ^^
Atm die beiden Yosuga no Sora Kissen.Wenn das neue da ist,fliegt Haruka raus.
Wenn ich die mal wasche kommen die andern drauf.Worauf ich halt grad bock hab :>
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So machst du das. Auch keine Schlechte Idee nur das se im Bettkasten vergammeln, dass würde mich schon stören.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Man kann die, die man nich als Kissen benuzt, doch als ne Art Wallscroll benutzen ^^
hab ich schon oft gesehen, wie manche ihre Daimakuras an die Wand gehangen haben :3 sah auch extremst schick aus *-* nyaa~
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab mein Zimmer aber erst vor kurzem neu eingerichtet mit dem thema schwarz/weiß bzw son bischen
Japan Flair.Würde nicht passen wenn ich da noch son buntes Dakimakura dazuhänge :p
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ihr habt ja wirklich klasse Kissen. Ich glaub ich muss mir auch mal eins
besorgen, die sehen ja echt schick aus.
 
Oben